abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
... meiner kann froh sein, wenn er zum geburtstag was bekommt :p :D :D :D
59.png

salinoa2000 schrieb:
Und hopp, hopp! Gemma, gemma! Bis zum bitteren Ende! :cool:
Keine Müdigkeit vorschützen! Falte! Du hast es so gewollt! :eek: :p :D

Aber jetzt nicht :cool: Jetzt trinke ich erstmal meine Bier- Fanta- Mischung, weil leider keine Sprite für ein Radler mehr da ist.... falten kann ich noch vorm Einschlafen vorm Fernseher :D

däumeline schrieb:
Aber jetzt nicht :cool: Jetzt trinke ich erstmal meine Bier- Fanta- Mischung, weil leider keine Sprite für ein Radler mehr da ist.... falten kann ich noch vorm Einschlafen vorm Fernseher :D
Aber nicht, dass mir die Falze schief ausfallen :cool: ... von zu viel Fanta! :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Aber nicht, dass mir die Falze schief ausfallen :cool: ... von zu viel Fanta! :eek: :D

Meine Schnitte sind auch teilweise schief geworden, weil ich gestern Abend irgendwann keine Lust mehr hatte :o Aber einer der Sprüche in den Zetteln lautet ja "Die Liebe kennt keine Mühe, die nicht lohenswert wäre" :D Also strenge ich mich heute Abend an :D

ein süßes brot is schon fertig,das kornbrot ist im werden :)

und diese gekünstelten Feiertage mag ich auch net :( alles nur für die Wirtschaft

salinoa2000 schrieb:
Steig obi! :D
Wenn er froh sein kann, dass er zum Geburtstag was kriegt, dann müsste der Däumi-gleiche :D Anfangs-Liebesrausch verflogen sein ... :cool: :p
*unschuldigschau*:D :D er bekommt eh so viele geschenke :cool:
oder ist das etwa nix, wenn man sich freiwillig einer snooker-superbowl-nacht aussetzt? ;) :D

tierfan schrieb:
...

und diese gekünstelten Feiertage mag ich auch net :( alles nur für die Wirtschaft

Macht mir doch nicht alle den Tag so madig :o Ich würde im Moment jeden Tag irgendwas schenken, egal wann und was... und da kommt dieser Tag sehr gelegen... gerade weil es der Tag für Verliebte ist... ich weiß, dass man dazu keinen eigenen Feiertag braucht, aber... :o

däumeline schrieb:
Macht mir doch nicht alle den Tag so madig :o Ich würde im Moment jeden Tag irgendwas schenken, egal wann und was... und da kommt dieser Tag sehr gelegen... gerade weil es der Tag für Verliebte ist... ich weiß, dass man dazu keinen eigenen Feiertag braucht, aber... :o
is ja net so gemeint ;) :) geniess die zeit mit deinem schatz und die zeit, die du damit verbringst, ihm eine freude zu machen :) :)

däumeline schrieb:
... Aber einer der Sprüche in den Zetteln lautet ja "Die Liebe kennt keine Mühe, die nicht lohenswert wäre" :D ...
Hoch lodert die Liebes-Lohe! :D :D :D

@Camilla
Snooker
a227.gif
Superbowl
c016.gif
Nacht
c021.gif

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :eek: :o :D

tierfan schrieb:
ein süßes brot is schon fertig,das kornbrot ist im werden :)

boah :eek: du tust dir ja urviel arbeit an! *schnellindiekücherennunddasgekauftebroteinfrierengeh* :p :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben