S
salinoa2000
Guest
camilla schrieb:... meiner kann froh sein, wenn er zum geburtstag was bekommt![]()
![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:... meiner kann froh sein, wenn er zum geburtstag was bekommt![]()
![]()
![]()
![]()
Cool!camilla schrieb:
naaaaaaaaatierfan schrieb:Camilla bist in der Arbeit
camilla schrieb:![]()
![]()
![]()
kannst mich mal von der leitung holen?![]()
camilla schrieb:naaaaaaaaamanchmal nehm ich mir auch daheim die zeit, leiwande bilder zu suchen
![]()
![]()
![]()
![]()
Steig obi!camilla schrieb:![]()
![]()
![]()
kannst mich mal von der leitung holen?![]()
salinoa2000 schrieb:Und hopp, hopp! Gemma, gemma! Bis zum bitteren Ende!![]()
Keine Müdigkeit vorschützen! Falte! Du hast es so gewollt!![]()
![]()
![]()
frisch wohl nimmer so ganz, dafür über beiden ohrentierfan schrieb:nix mehr frisch verliebt ????????![]()
legga!!!tierfan schrieb:deswegen hab ich net gfragt(da hab ich sie noch net gesehen)
morgen gibts Brot von mir![]()
Aber nicht, dass mir die Falze schief ausfallendäumeline schrieb:Aber jetzt nichtJetzt trinke ich erstmal meine Bier- Fanta- Mischung, weil leider keine Sprite für ein Radler mehr da ist.... falten kann ich noch vorm Einschlafen vorm Fernseher
![]()
salinoa2000 schrieb:Aber nicht, dass mir die Falze schief ausfallen... von zu viel Fanta!
![]()
![]()
*unschuldigschau*salinoa2000 schrieb:Steig obi!![]()
Wenn er froh sein kann, dass er zum Geburtstag was kriegt, dann müsste der Däumi-gleicheAnfangs-Liebesrausch verflogen sein ...
![]()
![]()
tierfan schrieb:...
und diese gekünstelten Feiertage mag ich auch netalles nur für die Wirtschaft
is ja net so gemeintdäumeline schrieb:Macht mir doch nicht alle den Tag so madigIch würde im Moment jeden Tag irgendwas schenken, egal wann und was... und da kommt dieser Tag sehr gelegen... gerade weil es der Tag für Verliebte ist... ich weiß, dass man dazu keinen eigenen Feiertag braucht, aber...
![]()
Hoch lodert die Liebes-Lohe!däumeline schrieb:... Aber einer der Sprüche in den Zetteln lautet ja "Die Liebe kennt keine Mühe, die nicht lohenswert wäre"...
boahtierfan schrieb:ein süßes brot is schon fertig,das kornbrot ist im werden![]()
und diese gekünstelten Feiertage mag ich auch netalles nur für die Wirtschaft