abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Das kauf ich jetzt meinen Hunden, damit ich sie net immer waschen muss, die Ferkel! Das Zeug ist sogar medizinisch getestet! :cool: :p :D
Jetzt brauchma noch was für die Köpfe ... :rolleyes:
vielleicht ein pudelmützchen mit bommel? :D
arme hundsis :o :eek: :eek:

narrische hunde, verrücktes frauli, alle in annoraks :eek: :D

dann muss ich texi auch eine neue mode verpassen, um a bissl mitzuhalten.

der turkish-cat-look gefällt mir ganz gut :cool:

Baba Berta! :)

@Camilla
Cooooool! Da eröffnen sich mir gleich noch einige Möglichkeiten! :cool: :D

Sodala. Hunde-Runde gemma! Ohne Manterl, ohne Schucherl, ohne Hauberl, überhaupt: ganz ohne -erl! :D

salinoa2000 schrieb:
Baba Berta! :)

@Camilla
Cooooool! Da eröffnen sich mir gleich noch einige Möglichkeiten! :cool: :D

Sodala. Hunde-Runde gemma! Ohne Manterl, ohne Schucherl, ohne Hauberl, überhaupt: ganz ohne -erl! :D
brav so :cool: weiter so :cool: obwohl so ganz ohne patscherl :o ;) :D

leyla schrieb:
puh... beruhigt bin :o :p
Gerade noch die Kurve gekratzt! :o

DIE SCHLAFEN JA, DIE TÖLEN! :eek: :eek: :eek: :mad:
Na, dann wartma noch, bis sie aufwachen! :rolleyes:
Muss dann eh zum Kater ... bis dahin werdens ja hoffentlich aus Morpheus' Armen gestiegen sein! :p

Nabend :) Melde mich zurück, nach einem erneuten Verwandtschaftstag... zum Glück der letzte Geburtstag in diesem Haus bis Dezember :D

Meine 365 Sprüche hab ich fertig :) Ich hab zum Schluss noch ein paar kleien Gutscheine dazugemacht... ich hab aber keine Lust jetzt 365 Zettelchen zu falten :o:rolleyes::D

däumeline schrieb:
Meine 365 Sprüche hab ich fertig :) Ich hab zum Schluss noch ein paar kleien Gutscheine dazugemacht... ich hab aber keine Lust jetzt 365 Zettelchen zu falten :o:rolleyes::D
kann dich nur bestaunen! soooo viel enthusiamus zum valentinstag :eek: meiner kann froh sein, wenn er zum geburtstag was bekommt :p :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben