B
berta
Guest
n aaaamd waltraud, what´s new in cisdanubien ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Noch immer halte ich mich dezent zurück, und das sogar mehrfach ... wer lobt mich?![]()
@Conny
Tut mir leid wegen dem Hundi! Traurig!![]()
DU brauchst di jo net fürchten!berta schrieb:fürrrrrcht......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vergessen hab: Hunde fangen an, Hendeln zu jagen, wenns gebarft werden ...leyla schrieb:wobei zurückhaltung?
servas berta! nix neues da..gestern habns im lokal wieder mal eine handtasche gfladert (susi hat mich informiertberta schrieb:n aaaamd waltraud, what´s new in cisdanubien ?![]()
papuzaki schrieb:servas berta! nix neues da..gestern habns im lokal wieder mal eine handtasche gfladert (susi hat mich informiert)
, das ärgert mich immer so....obwohl manchmal die mädels auch selber schuld sind...das lokal super voll und dann legens die tasche irgendwohin und stunden später wundern sie sich, dass sie nimma da ist....aber trotzdem ein blödsinn (und dich weiß ja nicht, wies gestern war)
salinoa2000 schrieb:Vergessen hab: Hunde fangen an, Hendeln zu jagen, wenns gebarft werden ...![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Vergessen hab: Hunde fangen an, Hendeln zu jagen, wenns gebarft werden ...![]()
![]()
![]()
das steht ja wohl nicht wirklich irgendwo, oder???leyla schrieb:ja da hab icxh mich auch köstlich amüsiert![]()
papuzaki schrieb:und welpenstunde waren wir das erste mal heut beim andy. allerdings will der kleine nicht spielen, die sind ihm doch ein wenig zu unheimlich und zu ungestüm...aber er is auch dort ein wenig aufgetaut und hat zumindest manchmal hinterhergeschnüffelt *freu* und sonst war er ganz ein braver kleiner mann!![]()
rat mal von wempapuzaki schrieb:das steht ja wohl nicht wirklich irgendwo, oder???ich dachte, das war ein kleines scherzchen von heidi....falls nicht: mir fehlen die worte!!
Und gleich noch eins! Patsch! Ich komm langsam in Fahrt!berta schrieb:na endlich, heidi....danke.
salinoa2000 schrieb:Und gleich noch eins! Patsch! Ich komm langsam in Fahrt!![]()
![]()
![]()
berta schrieb:wenn ich net so nett satt wär, wir waren mit neufis nach einer kleinen hundewanderung sushi essen, würd ich einen koller kriegen wegen einiger aussagen in besagten threads......![]()
![]()
![]()
übrigens: pold hat nicht bemerkt, dass clea mit war, und umgekehrt auch nicht......![]()
![]()
![]()