abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
fürrrrrcht......:o :o :o ;) :D
DU brauchst di jo net fürchten! :rolleyes: :D

Hallo Waldi!
Schau dich amal im Forum um! Von Verhaltensstörungen aller Art (und wie man sie behebt) über zu kastrierende Hunde (vorzugsweise Rüden) bis zur Frage, ob denn Einschläfern human sei ist alles dabei, was das Herz begehrt! :rolleyes:

berta schrieb:
n aaaamd waltraud, what´s new in cisdanubien ?;)
servas berta! nix neues da..gestern habns im lokal wieder mal eine handtasche gfladert (susi hat mich informiert:) ) :mad: , das ärgert mich immer so....obwohl manchmal die mädels auch selber schuld sind...das lokal super voll und dann legens die tasche irgendwohin und stunden später wundern sie sich, dass sie nimma da ist....aber trotzdem ein blödsinn (und ich weiß ja nicht, wies gestern war)

Zuletzt bearbeitet:
papuzaki schrieb:
servas berta! nix neues da..gestern habns im lokal wieder mal eine handtasche gfladert (susi hat mich informiert:) ) :mad: , das ärgert mich immer so....obwohl manchmal die mädels auch selber schuld sind...das lokal super voll und dann legens die tasche irgendwohin und stunden später wundern sie sich, dass sie nimma da ist....aber trotzdem ein blödsinn (und dich weiß ja nicht, wies gestern war)

das ist ja echt netzwerkartige zusammenarbeit verschiedener berufsgruppen....das lob ich (mir) !;) :D :cool:

und welpenstunde waren wir das erste mal heut beim andy. allerdings will der kleine nicht spielen, die sind ihm doch ein wenig zu unheimlich und zu ungestüm...aber er is auch dort ein wenig aufgetaut und hat zumindest manchmal hinterhergeschnüffelt *freu* und sonst war er ganz ein braver kleiner mann! :)

papuzaki schrieb:
und welpenstunde waren wir das erste mal heut beim andy. allerdings will der kleine nicht spielen, die sind ihm doch ein wenig zu unheimlich und zu ungestüm...aber er is auch dort ein wenig aufgetaut und hat zumindest manchmal hinterhergeschnüffelt *freu* und sonst war er ganz ein braver kleiner mann! :)

braver kleiner floh !!!!!:) :) :)

wenn ich net so nett satt wär, wir waren mit neufis nach einer kleinen hundewanderung sushi essen, würd ich einen koller kriegen wegen einiger aussagen in besagten threads......:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

übrigens: pold hat nicht bemerkt, dass clea mit war, und umgekehrt auch nicht......:rolleyes: ;) :D

So. Ein wenig Dampf abgelassen ... eh nur a bissel ... :rolleyes: :cool:

@Waldi
Guckst du Barf-Rezeptbuch ... :eek: :p :D
Und: Braver Filou! Der wird schon! :)

@Berta
Wieso merkt der Pold nix? Und die Clea auch nicht? Was habt ihr denen zu fressen gegeben? :eek: :D

berta schrieb:
wenn ich net so nett satt wär, wir waren mit neufis nach einer kleinen hundewanderung sushi essen, würd ich einen koller kriegen wegen einiger aussagen in besagten threads......:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

übrigens: pold hat nicht bemerkt, dass clea mit war, und umgekehrt auch nicht......:rolleyes: ;) :D

Guten Abend:)

Vl hat der Hr. Brösident das slowvak. Fräulein nicht so besonders gefunden:o .

Bleibts ruhig meine Damen;) , sind ja - naja eh schon wissen:rolleyes:

LG
Susi

hallo Susi!

danke für die pn heut...wer weiß, ob ich das sonst erfahren hätt! solche sachen vergessens ja ganz gern meine nachtarbeiter ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben