abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Vl hat der Hr. Brösident das slowvak. Fräulein nicht so besonders gefunden:o .

LG
Susi

und das slowakische fräulein ist frauenfixiert....:eek: ;) :D .....die hat den pold ja gar net gesehn.....;)
vielleicht war er deshalb leicht angfressn....nicht bemerkt zu werden ist schon orgo.....:rolleyes: ;) :D

papuzaki schrieb:
hallo Susi!

danke für die pn heut...wer weiß, ob ich das sonst erfahren hätt! solche sachen vergessens ja ganz gern meine nachtarbeiter ;)

Hi Du!

Ich hab überlegt, ob ich es dir überhaupt sagen soll. War mir nicht so sicher, ob dir das recht ist und dass du es ja nicht in die falsche Kehle bekommst.:o ;)

Würd dir da mal gern ein paar Ratschläge geben, wennst willst.;)

LG
Susi

I glaub, i kauf jetzt meinen Tölen auch Manterln. Was sagts ihr dazu? :confused:
Muss ich sie net jedes Mal a halbe Stunde waschen nach dem Heimkommen! :rolleyes:
Ich mach auch Fotos! :p

salinoa2000 schrieb:
I glaub, i kauf jetzt meinen Tölen auch Manterln. Was sagts ihr dazu? :confused:
Muss ich sie net jedes Mal a halbe Stunde waschen nach dem Heimkommen! :rolleyes:
Ich mach auch Fotos! :p

strick a paar pulloverln, rosa, lila und grün.....des schaut netter aus....;) :p

Neufi schrieb:
Hi Du!

Ich hab überlegt, ob ich es dir überhaupt sagen soll. War mir nicht so sicher, ob dir das recht ist und dass du es ja nicht in die falsche Kehle bekommst.:o ;)

Würd dir da mal gern ein paar Ratschläge geben, wennst willst.;)

LG
Susi
was sollt ich denn in die falsche Kehle bekommen?? :confused: nö, paßt schon, bin froh, wenn ich sowas auch weiß! und immer her mit den ratschlägen! jetzt kommt auf jeden fall irgendwohin ein schild oder so, damit die damen ein bissl auf ihr täschchen aufpassen:o ;)

berta schrieb:
asoooo, missverstanden hab, ich dachte, der dreck soll abghalten werden und die nässe macht nix.....;) :D :cool: :D
Beides, beides! :rolleyes:
Werd amal das Internet durchforsten nach Affengwandln ... langärmeligen, versteht sich! :p

berta schrieb:
hausfrauentipp: wenn du sie stärkst, schmutzens net sooooo arg.....;) :D
Gibt's eigentlich Uhuline noch? :D
Schau:
anz-bunt-steh.jpg

Wär des net wos? :confused: :eek: :D

Baba Susi! :)
Servas Camilla! :)

heidi, das isses......:cool: :cool: :cool: :cool: :D
noch bisserl mit uhuline gearbeitet, vorm weggehn nur mehr die rüschen bisserl aufdampfen, und passt schon !:D :p

berta schrieb:
heidi, das isses......:cool: :cool: :cool: :D
noch bisserl mit uhuline gearbeitet, vorm weggehn nur mehr die rüschen bisserl aufdampfen, und passt schon !:D :p
Bist narrisch! Aufdampfen! Pfüh! Da kann ichs ja gleich waschen! Ich wollt mir Arbeit ersparen, net noch welche dazu! :eek: :D

Da schau her, Anzug mit Mütze und Ohren! :p

42_1_b.JPG

salinoa2000 schrieb:
Bist narrisch! Aufdampfen! Pfüh! Da kann ichs ja gleich waschen! Ich wollt mir Arbeit ersparen, net noch welche dazu! :eek: :D

Da schau her, Anzug mit Mütze und Ohren! :p

42_1_b.JPG

naujoooo:o , weiss schmutzt doch so......:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben