abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhuuuuuuuuuu, hab das Programm besiegt und meine Präsentation fertig bekommen :) Jetzt werde ich meine Sachen packen gehen und mich bis Freitag verabschieden :) Macht nix Dummes und schreibt nicht zu viel ;)

däumeline schrieb:
Juhuuuuuuuuuu, hab das Programm besiegt und meine Präsentation fertig bekommen :) Jetzt werde ich meine Sachen packen gehen und mich bis Freitag verabschieden :) Macht nix Dummes und schreibt nicht zu viel ;)
Wie kannst du nur! :eek: *mecker* :p
Viel Spaß! Wobei auch immer ... :D

berta schrieb:
was stirbt, das stirbt, und ich werd´s net aufhalten.....;) :D
Pfui! Dassd di net schamst! :p
Im Zeitalter von Intensivstationen und Defibrillatoren und Heimhilfen und Essen auf Rädern ... also wirklich! :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Pfui! Dassd di net schamst! :p
Im Zeitalter von Intensivstationen und Defibrillatoren und Heimhilfen und Essen auf Rädern ... also wirklich! :eek: :D

nix do.....;)
ich komm nach dem sterben des ATs wieder als magersüchtige josefine und gründe den ZT....(zunehmthread)......wer mitmachen mag is schon jetzt herzlichst eingeladen....;) :D

berta schrieb:
nix do.....;)
ich komm nach dem sterben des ATs wieder als magersüchtige josefine und gründe den ZT....(zunehmthread)......wer mitmachen mag is schon jetzt herzlichst eingeladen....;) :D
Den gibt's schon ... inklusive magersüchtiger Josefine ... :cool: :D

Guten Morgen ihr Lieben :) :)

Was hab ich gelesen, der AT könnte sterben :eek: :o ist ja nur die Kälte die mich zumindestens eher in die heisse Wanne und dann ins warme Bett treibt, statt vor den PC ;) :D

Aber wir könnten ja zum Grundthema kommen, ich würde gerne ein paar Kilo abnehmen und bräuchte dringenden Zuspruch :D :D

guten morgen

und täglich grüßt das murmeltier :rolleyes:

der nächste kalte eisige finstere eklige tag im grausigen regiment des winters ist angebrochen.

könnte man auf die idee kommen, daß ich schön langsam eine richtig fette winterdepression entwickle? (JA) :eek: :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben