D
DrWyshnegradsky
Guest
Määäh ich bin die Meckerziege
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kannst du nur!däumeline schrieb:Juhuuuuuuuuuu, hab das Programm besiegt und meine Präsentation fertig bekommenJetzt werde ich meine Sachen packen gehen und mich bis Freitag verabschieden
Macht nix Dummes und schreibt nicht zu viel
![]()
salinoa200 [FONT=Comic Sans MS schrieb:BERTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Gründermutter!So kümmerst dich um dein AT-Kind!
![]()
[/FONT]
Pfui! Dassd di net schamst!berta schrieb:was stirbt, das stirbt, und ich werd´s net aufhalten.....![]()
![]()
Des war aber im letzten Augenblick!berta schrieb:uigal, a null is schawieda abhanden kommen............0
salinoa2000 schrieb:Pfui! Dassd di net schamst!![]()
Im Zeitalter von Intensivstationen und Defibrillatoren und Heimhilfen und Essen auf Rädern ... also wirklich!![]()
![]()
"schwitz".....salinoa2000 schrieb:Des war aber im letzten Augenblick!![]()
![]()
Den gibt's schon ... inklusive magersüchtiger Josefine ...berta schrieb:nix do.....![]()
ich komm nach dem sterben des ATs wieder als magersüchtige josefine und gründe den ZT....(zunehmthread)......wer mitmachen mag is schon jetzt herzlichst eingeladen....![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Den gibt's schon ... inklusive magersüchtiger Josefine ...![]()
![]()
Welche Farb is "ersatzlos"? Ich frag dich als Künschtlerin und Filosofin!berta schrieb:zu bled........."verpassthab".......
.......
na gut, dann wird der AT ersatzlos gestrichen......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Welche Farb is "ersatzlos"? Ich frag dich als Künschtlerin und Filosofin!![]()
Gut. Und künschtlerisch? Weiß nicht?berta schrieb:filosofisch beantwortet wär die frage in weiss.![]()
salinoa2000 schrieb:Gut. Und künschtlerisch? Weiß nicht?![]()