abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armes Hundl, was Menschen zulassen :( Naja jetzt kanns ja nur mehr aufwärts gehen für die Stinkemaus ;) :)

Echt toll was Du machst Susi :)

Nabend ihr Lieben... mir gehts wieder richtig gut.... danke für alle Genesungswünsche :)

Ich hab auch schon gleich eine Frage :o Wer von euch kann mir ein Foto bearbeiten? Ich bin am Verzweifeln, bin zu doof dafür :D Ich hab en Bild, das leider wegen der Lichtverhältnisse zu dunkel geworden ist..wer kann es mir heller machen? :)

däumeline schrieb:
Nabend ihr Lieben... mir gehts wieder richtig gut.... danke für alle Genesungswünsche :)

Ich hab auch schon gleich eine Frage :o Wer von euch kann mir ein Foto bearbeiten? Ich bin am Verzweifeln, bin zu doof dafür :D Ich hab en Bild, das leider wegen der Lichtverhältnisse zu dunkel geworden ist..wer kann es mir heller machen? :)
Schickdumir, oh du genesenes Däumi, du! Ich werd versuchen, das Unmögliche möglich zu machen! ;)

salinoa2000 schrieb:
Schickdumir, oh du genesenes Däumi, du! Ich werd versuchen, das Unmögliche möglich zu machen! ;)

Heidi, danke für das Angebot, aber nach Studieren der Anleitung meines Fotoprogrammes hat es dann doch noch geklappt :D Jetzt hab ich endlich ein galbwegs akzeptables Bild von mir und meinem Schatz:)

däumeline schrieb:
Heidi, danke für das Angebot, aber nach Studieren der Anleitung meines Fotoprogrammes hat es dann doch noch geklappt :D Jetzt hab ich endlich ein galbwegs akzeptables Bild von mir und meinem Schatz:)

hallo du............................und wooooooooooooooooo bleibt das Foto ;) :D

name ist super!!!!!
nervös wegen was falschmachen oder warum? (mei mein deutsch is a traum)

flaxig schrieb:
name ist super!!!!!
nervös wegen was falschmachen oder warum? (mei mein deutsch is a traum)
nervös wegen falsch machen/fehler machen/Idefix "falsch" behandeln...
er ist ja mit einem total zerbissenen gesicht gefunden worden, also viel schönes hat der kleine mann noch nicht erlebt...

morgen allseits!
fesch isser.....der däumi-schatz ! :) :) :)
und auch der figo....:) :) :)
so viel zuwachs überall, bin ganz entzüüüüühhüüüüückt.....:p :p :p

auch morgen ins all....
immer verpass ich was...
g020.gif
g050.gif
oder seh nix... :eek: ..... bitte wo sein figo??? wer sein figo???? was sein figo?????
.... hundsibaby von waldi???

bin doch noch nicht blind... "zuwachs im hause papuzaki" gerade gesehen...
waldi, das ist ein lieber bub!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben