Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schickdumir, oh du genesenes Däumi, du! Ich werd versuchen, das Unmögliche möglich zu machen!däumeline schrieb:Nabend ihr Lieben... mir gehts wieder richtig gut.... danke für alle Genesungswünsche
Ich hab auch schon gleich eine FrageWer von euch kann mir ein Foto bearbeiten? Ich bin am Verzweifeln, bin zu doof dafür
Ich hab en Bild, das leider wegen der Lichtverhältnisse zu dunkel geworden ist..wer kann es mir heller machen?
![]()
salinoa2000 schrieb:Schickdumir, oh du genesenes Däumi, du! Ich werd versuchen, das Unmögliche möglich zu machen!![]()
däumeline schrieb:Heidi, danke für das Angebot, aber nach Studieren der Anleitung meines Fotoprogrammes hat es dann doch noch geklapptJetzt hab ich endlich ein galbwegs akzeptables Bild von mir und meinem Schatz
![]()
jetzt schon!!!DrWyshnegradsky schrieb:Dei Signatur stimmt nimmer![]()
mach ich eh...flaxig schrieb:grins du nur hundemami![]()
So isse brav. Und die Namensentscheidung is a scho gfallnpapuzaki schrieb:jetzt schon!!!![]()
däumeline schrieb:
tierfan schrieb:fesch seits,ihr zwei Turteltäubchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nervös wegen falsch machen/fehler machen/Idefix "falsch" behandeln...flaxig schrieb:name ist super!!!!!
nervös wegen was falschmachen oder warum? (mei mein deutsch is a traum)