abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
hallo heidi! schön, noch wer da...

wie gehts den beschtien und deren ernährerin?
Die mützen noch, die Beschtien! Aber bald ... :eek: ... werden sie erwachen ... :eek: :eek: :p :D
Der Ernährerin gehts so leidlich, nachdem sie heute den Schock ihres Lebens erlitten hat! :cool:

salinoa2000 schrieb:
Die mützen noch, die Beschtien! Aber bald ... :eek: ... werden sie erwachen ... :eek: :eek: :p :D
Der Ernährerin gehts so leidlich, nachdem sie heute den Schock ihres Lebens erlitten hat! :cool:
was isn passiert?? so leicht kann man dich ja nicht schocken vermute ich

papuzaki schrieb:
was isn passiert?? so leicht kann man dich ja nicht schocken vermute ich
I sag nur: Malteser, 7,8 kg :eek: und Golden Hündin, über VIERZIG kg! :eek: :eek: :eek: :eek: Die Susi kennt eh beide ... :cool:
Die Retriever-Hündin hab ich länger nicht gesehen, das letzte Mal hatte sie "nur" 35 kg ... :o

salinoa2000 schrieb:
I sag nur: Malteser, 7,8 kg :eek: und Golden Hündin, über VIERZIG kg! :eek: :eek: :eek: :eek: Die Susi kennt eh beide ... :cool:
Die Retriever-Hündin hab ich länger nicht gesehen, das letzte Mal hatte sie "nur" 35 kg ... :o
malteser sind doch eigentlich kleiner als westis, oder? un dder idefix (zugegeben, ein kleines bürschen für seine rasse) hat 6,8 kg. muß ich mir um ihn also noch keine sorgen machen....

papuzaki schrieb:
malteser sind doch eigentlich kleiner als westis, oder? un dder idefix (zugegeben, ein kleines bürschen für seine rasse) hat 6,8 kg. muß ich mir um ihn also noch keine sorgen machen....
Ja, und das ist noch dazu ne Hündin, eher zart gebaut! Ich hab ja gewusst, dass sie zu fett ist (man ahnt nicht mal Ripperln) - aber soooo fett! :eek:
Und die Retrieverin hat bereits zwei Ellbogen-OPs hinter sich. Und die Frau mästet sie wie ein Schweindl mit Polenta und gebratenem Steak! :o
Mir tun die Wauzis so leid!

¡BUENA! :) :) :)

si, si, wir leben noch und es geht uns gut :D :D :D wir sind gerade im hochland unterwegs, die naechte sind empfindlich kalt, aber das land ist wunderschoen und die menschen einfach entzueckend.

man braucht nur a bissl orientierungslos dreinschauen, schon springt ein guatemalteke dem doofen gringo hilfespendend zur seite ;) :)

hoffe euch gehts auch allen gut - kann jetzt wirklich net nachlesen ;)

¡hasta luego!

papuzaki schrieb:
yeah, das nennt man gesunde hundeernährung! :eek: meine TÄ würd mich so zur s.. machen...

was tut sich sonst so? bin ja überhaupt nicht mehr informiert...

Und wo bitte ist die SUSI?? *ungeduldigmitdenfingerntrommle*
Jo, weil "Polenta ja keine Kalorien" (Originalzitat) hat! :rolleyes:

Tja, was tut sich? Hast schon die Piero-Beschtien-Fotos angschaut? :D

Und die Suserl is busy ... anscheinend! :cool:

camilla schrieb:
¡BUENA! :) :) :)

si, si, wir leben noch und es geht uns gut :D wir sind gerade im hochland unterwegs, die naechte sind empfindlich kalt, aber das land ist wunderschoen und die menschen einfach entzueckend.

man braucht nur a bissl orientierungslos dreinschauen, schon springt ein guatemalteke dem doofen gringo hilfespendend zur seite ;) :)

hoffe euch gehts auch allen gut - kann jetzt wirklich net nachlesen ;)

¡hasta luego!
Herst! Du traust di wos! Abtrünnige! :eek: :p
Fein, dass es euch gut geht, Gringos, doofe! :D

salinoa2000 schrieb:
Jo, weil "Polenta ja keine Kalorien" (Originalzitat) hat! :rolleyes:

Tja, was tut sich? Hast schon die Piero-Beschtien-Fotos angschaut? :D

Und die Suserl is busy ... anscheinend! :cool:
na wenn das so ist, mach ich jetzt eine polenta diät (ich hasse polenta allerdings) :D

piero fotos schon gesichtet, sind we immer sooo süß. aber der dicke kann ja auch wirklich liab und süß und arm dreinschauen....morgen erleb ich ihn eh wieder live *freu*

armes suserl...

@ camilla:
hey, freut mich dass es euch gut geht! in mir regt sich zwar grad gerade so ein unangenehmes gefühl namens neid....

genießt den urlaub und mach viiieeeeele fotos!!

camilla schrieb:
abtruennig??? bin jo eh do :cool:
Furt bist! In der Sonn sitzt! Und wir frieren hier! In Lunz hats gestern minus 20 °C gehabt ... :eek:
Guatemaltekische Nächte sind vielleicht kalt, aber sooooooo nicht! :D

@Susi
Armes Mädal! :o

oje, nix wie weg hier :eek: susi im stress, waldi wird neidig, heidi wuenscht mir -20 graeder an den hals...(aber: au contraire, morgen, spaetestens uebermorgen fahren wir an die pazifikkueste :p :D )

baba und bis bald :)

papuzaki schrieb:
hallo arme stressgeplagte susi! :o

wie gehts dem pflegewuschel?

Hi Waldi!

Seit gestern gehts ihm etwas besser:o
Er leidet so sehr unter der Trennung. Hat von Sa. bis gestern Abend nix gefressen. Aber als er dann das Katzenfutter gestohlen hat, war mir klar was er will;) . Rindfleisch hat er nicht angeschaut, nicht einmal von der Hand gefüttert. Naja, und dann gabs einen Mix aus Katzenfutter, Flocken, Thunfisch ec.,
Er winselt halt auch noch sehr viel, obwohl wir ihn mittlerweile schon sehr verwöhnen.

Manchmal heult er in der Nacht ganz laut auf, wie ein kleines Kind, das schlecht träumt.

So orm der Bub.

LG
Susi

mah der arme!! hoffentlich findet sich bald ein richtig supertolles platzerl für den süßen!!

wie verträgt er sich mit deinem "hausherrn"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben