D
DrWyshnegradsky
Guest
braves Bertalein
Tut was für die Wirtschaft und die Kunst. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:braves BertaleinTut was für die Wirtschaft und die Kunst.
![]()
ich hätt gern so ein büdl... wenns nicht grad die preiskategorie eines picasso erreichtberta schrieb:tu DU was für die kunst und kauf a paar büdln.....![]()
![]()
![]()
juka schrieb:ich hätt gern so ein büdl... wenns nicht grad die preiskategorie eines picasso erreicht
berta schrieb:ssssssssssssssssso, ich war grad beim boesner, hab schowiiiieda die maximalen euronen dortglassen.....![]()
![]()
![]()
boesner ist ein künstlerbedarfsgeschäft.....bevor ihr fragt....![]()
Helen schrieb:und wann sehen wir die Ergebnisse vom Euronenverfall ??
![]()
Verkauf di net so billig, herst!berta schrieb:.....die preise san moderat....ab 600 euronen.....![]()
däumeline schrieb:Berta, ich hab heute im Bus auf dem Weg zu meinem Schatz eine perfekte Bar gefunden für dichNennt sich "Annes Käse Ecke" und es gibt dort all möglichen Käsespezialitäten
![]()
Sobald ich den laden wiedergefunden und getestet habberta schrieb:wann bin ich eingeladen?![]()
salinoa2000 schrieb:Ich les schon wieder KÄSE!![]()
Halbe Stunde noch, dann kommt der Kater wieder dran ...![]()
Auch wenn ich nix zu sagen hab (zumindest nix, was man öffentlich sagen darf)?berta schrieb:dann red schnell.......aber keinen käse, wenn ich bitten darf....
![]()
![]()