gell, armes kerlchen.flaxig schrieb:mensch, das arme iltschi-tier muß zwischen den riesen bestehen![]()
und dann wird er auch noch in den kalten keller gesperrt zum schlafen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gell, armes kerlchen.flaxig schrieb:mensch, das arme iltschi-tier muß zwischen den riesen bestehen![]()
jo mei, er braucht halt viiiiel liebeNeufi schrieb:Ein Mamasöhnchenwarmduscher ist das![]()
LG
Susi
flaxig schrieb:mensch, das arme iltschi-tier muß zwischen den riesen bestehen![]()
schnickschnack schrieb:jo mei, er braucht halt viiiiel liebe![]()
aber warum muß er NEBEN deinem bett schlafen?
schämst dich gar nicht?
![]()
schnickschnack schrieb:gell, armes kerlchen.
und dann wird er auch noch in den kalten keller gesperrt zum schlafen![]()
er will aber bei dir sein, weil er dich soooo lieb hat.Neufi schrieb:Wenn blos alle Hunde auf dieser Welt in so einem Keller schlafen dürfen![]()
![]()
![]()
Etwas rauchig ist es im Augenblick, aber sonst ist es warm und er könnte, wenn er wollte, zwischen Couch, Sessel und Matratze wählen.
Lieber Gott!!!!
Sperr doch alle armen Hunde in so einen Keller!!!!![]()
LG
Susi
schnickschnack schrieb:er will aber bei dir sein, weil er dich soooo lieb hat.
Neufi schrieb:Na supa, noch einer, der mich sooooooooo lieb hat
![]()
![]()
GuN8
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:Morgen, i mog net aussi, es weht so ein eisiger Wind!
berta schrieb:iiiiii...grauslich.....![]()
....alle ham dich lieb......
![]()
![]()
wieviele hunde waren im bett?
wo hast du geschlafen?![]()
Jeah und der Köter pinkelt aufs Klo - wo er doch nie spült und die Brille runter klapptberta schrieb:dann bleib drinn.....![]()
Neufi schrieb:In meinem Bett schläft nur ein wildes Tier![]()
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:Jeah und der Köter pinkelt aufs Klo - wo er doch nie spült und die Brille runter klappt![]()
Jajaja die KatzNeufi schrieb:Keiner von diesen Kötern hat im Bett geschlafen!!!!!!!!!!!!!![]()
In meinem Bett schläft nur ein wildes Tier![]()
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:Jajaja die Katzwir wissen es doch
![]()
![]()