abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hik: Guck mal, wann du dein Posting geschrieben hast... du musst uns jetzt allen einen ausgeben :D

Hallöchen ihr Lieben :) Letzter Tag vorm Schulanfang *würg*

däumeline schrieb:
@Hik: Guck mal, wann du dein Posting geschrieben hast... du musst uns jetzt allen einen ausgeben :D

Hallöchen ihr Lieben :) Letzter Tag vorm Schulanfang *würg*

Oh gott :eek:

Ja ich krieg schon Bauchweh wenn ich an morgen denke

Hallo, morgen ist wieder Schule ...
Ich hab keine Lust, morgen kommen auch noch meine Ergebnisse
Bin schon gespannt
Die nächste Woche wird die Woche des Grauens, der Termin für meine Weihsheitszähne wird festgelegt, 2 Arbeiten wieder, meine Cousine kommt zu besuch , muss zum TA, muss mich nochmal bei meiner Praktikumsstelle melden.
Also total stressig

Bismarckerin schrieb:
... meine Cousine kommt zu besuch , muss zum TA, ...
1. Was fehlt ihr denn, der Cousine? :eek: :eek: :D
2. Auswandern ... :o :cool:
Zusammenfassung: Es wird schon alles nicht so schlimm werden! ;)

@verliebte Hendln
Tägliche Bulletins über die jeweilige Gesamt- und Einzelverfassung werden gefordert! :cool: :p

Guten Morgen allseits! :)

O.o da kam die alte Rechtschreibung durch....
Das kommt davon wenn man 3 Rechtschreibreformen mitgemacht hat:D :D

Nein , ich glaub ich buddel mir ein Loch

@verliebte Hendln
Tägliche Bulletins über die jeweilige Gesamt- und Einzelverfassung werden gefordert!

Damit kann ich auch dienen :D

Kaffee ist bereit! Ich warte nur noch auf Erzählungen aus der Welt der Verliebten :D

Ist nicht wirklich eine Liebesgeschichte..

Es geht um einen Freund von mir, ich kenne ihn noch nicht sehr lange.
Tja heute schreibt er mir dann das :

Na ....... du bist eine echt wichtige Person für mich. Ich muss jeden Tag an dich denken und finde dich echt toll. Jedoch hast du nie reagiert , wenn ich mich ma mit dir treffen wollte. Ich möchte dir etwas sagen, was mir echt auf dem Herzen liegt und ich sage es dir, auch wenn du danach nicht mehr mit mir redest oder sonst was, nur ich möchte dir sagen, dass ich mich, glaube ich in dich verliebt habe , obwohl ich dich ja eigentlich garnet kenne
Ich hab gestern den ganzen abend darüber nachgedacht , ob ich dir das sagen soll ............ und ich glaube es is falsch , aber ich musste es loswerden !!!

Und ich war total überrascht und hab ihm versucht klar zumachen dass er für mich nur ein Freund ist, das wollte er nicht verstehen und ist jetzt total verletzt..

Bismarckerin schrieb:
Und ich war total überrascht und hab ihm versucht klar zumachen dass er für mich nur ein Freund ist, das wollte er nicht verstehen und ist jetzt total verletzt..

na da war auch nix anderes zu erwarten.. der orme..

däumeline schrieb:

Jetzt erzähl mal ein bisschen was über deinen Freund :D Hast du ein Bild von ihm? :)

Du bist viel zu neugierig *gg*

Leider noch kein Bild nein.. nur von seinem Hund *g* Bzw es ist ein Familienhund und mal bei ihm, dann wieder bei den Eltern oder der Schwester
Außerdem hat er 3 Schildkröten und vor kurzem sind seine Wellis gestorben!
Er ist 27 und genau so tiernarrisch wie ich :D Ist das nicht klasse *g*
Außerdem hat ihn Mickey noch gar nicht gebissen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben