abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Huch! Lästig ... weilst a immer so freundlich bist mit die Leut! :rolleyes:
Was kannst denn net aufmachen an dem Video? Klick auf das Foto! :cool:

Ich werd mir das Video daheim angucken, von da aus, ist da bestimmt so eine komische Sperre oder sowas drin.
Manche Sachen gehen und manche nicht:rolleyes:

Weiß net, wer da die Zustimmung gibt:rolleyes:

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ich werd mir das Video daheim angucken, von da aus, ist da bestimmt so eine komische Sperre oder sowas drin.
Manche Sachen gehen und manche nicht:rolleyes:

Weiß net, wer da die Zustimmung gibt:rolleyes:

LG
Susi
Versteh ... :cool:

Sssssssso! Jetzt geh i dann die Tölen auslüften, weil um 15 Uhr kriag i hohen Besuch! :eek: :D

tierfan schrieb:
oja ich :D
wie war der gestrige Abend,hast eh viel Spass gehabt :)
Jaaaa, der Abend war schön, nur leider war mein Freund nicht da :( Aber den seh ich ab 17 Uhr *freuz* Aus der Eisdisko wird wahrscheinlich doch nix, weil die Pläne der Eishalle geändert wurden... also doch Kino :)

hallo leute!! ;) :)

gestern (bzw heute) war ich bei einem dvd-abend :) haben uns 3 filme angesehn, von 8 uhr abend bis 4 uhr in der früh :o und jetz bin ich müüdde

wie gehts euch?

JuLii schrieb:
hallo leute!! ;) :)

gestern (bzw heute) war ich bei einem dvd-abend :) haben uns 3 filme angesehn, von 8 uhr abend bis 4 uhr in der früh :o und jetz bin ich müüdde

wie gehts euch?

da mußt ja viereckige Augaln haben :) alles ok bei uns

Däumi,ich würd an Schnulzen Film empfehlen :D

tierfan schrieb:
da mußt ja viereckige Augaln haben :)

naja geht so ;) dort gabs soooo eine gute torte.. irgendwas nussig schokoladiges mit zimt!! :) :)

und noch viiiel anderes zum essen - mir war so kotzübel :D

und heut sollt ich einiges machen aber ich bin zu fauuuuuuuuuul

camilla schrieb:
nö, erst montag früh. fein dass du da bist :) bin grad heimgekommen vom miezis übergeben, und die wohnung ist soooooo verdammt leer... :o

Und - zählst du schon die Minuten :) ? Ich weiß net - ich tätert mir im voraus schon an Haxen ausfreuen :o !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben