abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Und - zählst du schon die Minuten :) ? Ich weiß net - ich tätert mir im voraus schon an Haxen ausfreuen :o !
ja eh... :o aber ich mach mir sorgen, wie's dem kleinen charliebuben gehen wird - wo er immer immer noch an seinem harngries laboriert - und es ist das erste mal seit langer zeit, dass sie nicht in der wohnung betreut werden...:o

camilla schrieb:
ja eh... :o aber ich mach mir sorgen, wie's dem kleinen charliebuben gehen wird - wo er immer immer noch an seinem harngries laboriert - und es ist das erste mal seit langer zeit, dass sie nicht in der wohnung betreut werden...:o

Aso? Wo bringst sie denn hin?

Werden sie schon packen, Katzis sind letztendlich eh ganz anpassungsfähig, auch wenn´s nicht unbedingt auf Ortswechsel stehen.

wo sie sind, geht's ihnen gut, dass weiss ich. war eh nach dem dienst den ganzen nachmittag und abend dabei, um zu schauen, ob's eh so gut läuft wie erhofft, und das tuts auch. ist mehr ein nervliches problem meinerseits :o

hallo susi :)

PiPu!:eek:

Was machst du um diese Zeit da?????????????????????????:D :D :D

Los ab ins Gitterbett:p

@camilla:

WUNDERWUNDERSCHÖNEN URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Susi

salinoa2000 schrieb:
Guckguck! Kurz vorbei schau! Is noch ana da? :cool:

Nur ich, aber ich gehe gleich ins Bett ;) Bin geschafft vom Date und dem Kinofilm *g*

Aus der Eisdisko wurde nix... als wir da hin kamen stand alles voll mit (meist ausländischen:o) Kindern (höchstens 12-14Jahre), aufgetakelt wie sonst was... sonst keiner, nur 4 ältere Leute... der Rest Kinder... das wollten wir uns dann doch nicht antun und sind ins Kino :D

salinoa2000 schrieb:
Sollte mich eigentlich beunruhigen! :cool:
Wasn los mit der Jugend von heute? :eek: :D

Die Jugend hat gelernt zu timen, wann ein Moment wichtig ist für das Filmverständnis... und dieser Film hatte nicht viel Inhalt :D

Ich vertschüss mich in die Federn ;) Schlaf gut

däumeline schrieb:
Die Jugend hat gelernt zu timen, wann ein Moment wichtig ist für das Filmverständnis... und dieser Film hatte nicht viel Inhalt :D

Ich vertschüss mich in die Federn ;) Schlaf gut
Aha! :cool: :p :D
Schlaf gut & träum süß! ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben