abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maria na :eek: ! Das iat aber arg... So richtig auseinander gewesen das Ohr :eek: ? Na, auf jeden Fall verstehe ich, dass du da besonders empfindlich bist... Aber wie gesagt, ein Arztbesuch schadet bei einem "Dippel" auf keinen Fall, weiß man ja nie, was daraus wird :o .

Magneta schrieb:
Maria na :eek: ! Das iat aber arg... So richtig auseinander gewesen das Ohr :eek: ?

Ja aber quer, habe richtig Glück gehabt das wir so schnell im Krankenhaus waren, sonst hätten sie es nimmer richitg annähen können.
Es wurde halt wieder richtig angenäht und rundgezogen weil nicht alles da war wo es hingehörte..

Wir waren heute in Wien und haben einen ganzen Haufen Geld dort gelassen :o .
Die Mirjam wollte unbedingt in das Elfengeschäft in der Lindengasse - hätten wir besser bleiben lassen :cool: !

Katja, geh besser zum Arzt...Abend Doris! :D
FA habe ich jetzt fertig gemacht! Die Saftsäcke! Die elendigen! Dreckskerle! Blutegel, die saugen Dir den letzten Cent aus der Tasche, gierige Fieslinge, die! Hoffe ich bekomme jetzt keine Verwarnung:D

Bismarckerin schrieb:
Ja aber quer, habe richtig Glück gehabt das wir so schnell im Krankenhaus waren, sonst hätten sie es nimmer richitg annähen können.
Es wurde halt wieder richtig angenäht und rundgezogen weil nicht alles da war wo es hingehörte..

:eek: Ich glaube, die Details will ich gar net hören... :o

Aber es ist schon erstaunlich, WAS unsere Mediziner zu Stande bringen :) !

DrWyshnegradsky schrieb:
Katja, geh besser zum Arzt...Abend Doris! :D
FA habe ich jetzt fertig gemacht! Die Saftsäcke! Die elendigen! Dreckskerle! Blutegel, die saugen Dir den letzten Cent aus der Tasche, gierige Fieslinge, die! Hoffe ich bekomme jetzt keine Verwarnung:D

Was wollten denn die Schlauchwürmer von dir?

So ihr Lieben ich werde mich jetzt in mein Bett verziehen und mich mental auf meinen Arzt vorbereiten..*wirdschonnichtsschlimmessein*

bis dann und gute nacht

Ich habe im Mai ein GEwerbe angemeldet. Und zwar Webauftritte, Netzwerke usw. Nach meinem Studium habe ich vor das nebenher zu machen. Also Kleinunternehmern und Mittelständlern die Rechner einrichten, die Webseite und das Netzwerk etc.
Da muss man den erwarteten Gewinn angeben, den habe ich im Mai also angegeben: 0 Euro im Jahr 2005. Dann ruft mich die FA-Tante an und fragt: "Wovon leben Sie" Ich sage: "Vom Unterhalt meines idiotischen Erzeugers" Sie: "Werden Sie 2005 arbeiten" Ich: "Nein, ich muss mein Hauptdiplom machen" Sie "OK"
Jetzt bekomme ich einen Brief, ich soll für 2005 meine monatliche Umsatzsteuererklärung machen!!!!! :eek: Also sass ich den ganzen Tag da und habe in das elektronische Steuererklärungsformular 0,00 Euro eingetippt! In 8 Formulare a 120 Felder! Und das darf ich jetzt jeden Monat machen :mad:

Bismarckerin schrieb:

aua,des hört sich ja graußlich an :eek: ich würd auch baldigst zum Arzt gehen

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich habe im Mai ein GEwerbe angemeldet. Und zwar Webauftritte, Netzwerke usw. Nach meinem Studium habe ich vor das nebenher zu machen. Also Kleinunternehmern und Mittelständlern die Rechner einrichten, die Webseite und das Netzwerk etc.
Da muss man den erwarteten Gewinn angeben, den habe ich im Mai also angegeben: 0 Euro im Jahr 2005. Dann ruft mich die FA-Tante an und fragt: "Wovon leben Sie" Ich sage: "Vom Unterhalt meines idiotischen Erzeugers" Sie: "Werden Sie 2005 arbeiten" Ich: "Nein, ich muss mein Hauptdiplom machen" Sie "OK"
Jetzt bekomme ich einen Brief, ich soll für 2005 meine monatliche Umsatzsteuererklärung machen!!!!! :eek: Also sass ich den ganzen Tag da und habe in das elektronische Steuererklärungsformular 0,00 Euro eingetippt! In 8 Formulare a 120 Felder! Und das darf ich jetzt jeden Monat machen :mad:

Du, mein LG muss auch monatlich seine Einkommens/Umsatzerklärung beim FA abgeben :rolleyes: , ist auch nebengewerblich selbständig - die Umsätze ähneln deinen verdammt ;) - auch ein Blechtrotteltrottel :D !

DrWyshnegradsky schrieb:

des hört sich ja furchtbar umständlich an :(
aber ich find die KK beiträge san noch gewaltiger ,die ich jedes Monat berappen kann :(

tierfan schrieb:
des hört sich ja furchtbar umständlich an :(
aber ich find die KK beiträge san noch gewaltiger ,die ich jedes Monat berappen kann :(
Das sagst Du nur, weil Du meine nicht kennst :D Und jetzt haben sie sie auch noch erhöht!

DrWyshnegradsky schrieb:
Frag ihn mal ob er Interesse an einer Selbsthilfegruppe hat :D
Dazu könnt ich ihn höchstens bewegen, wenn ich ihm versichere, dass du ganzsicherniemalsnie :D was mit dem Wuff-Forum zu tun gehabt hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben