abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
na boom,da is a BOMBENstimmung ;) :D

danke Camilla :)
bitte :) wennst interesse hast, frag ich nach meinem urlaub mal nach einzelheiten :) wollt ich sowieso... im sommer würd ich nämlich auch ganz gern ein wöchelchen oder so dort verbringen :D

camilla schrieb:
sonne?? strand?? cocktail?? was'n das??? :confused: :confused:
klar denk ich an dich! am strand, im chicken-bus, auf den ruinen, im urwald, auf dem vulkan....:D :D :D

Grüazi @all!!!!

Büde an meine Wenigkeit auch mal kurz einen kleinen Gedanken verschwenden:o .....

*achwieichdichbeneid*;)

LG
Susi

Neufi schrieb:
Grüazi @all!!!!

Büde an meine Wenigkeit auch mal kurz einen kleinen Gedanken verschwenden:o .....

*achwieichdichbeneid*;)

LG
Susi
aber klar doch :) werd an euch alle denken :)

und bis montag hast kan grund mich zu beneiden... mi fetzts so herum, dass i bald nimmer weiss, ob i a mandl oder a weibl bin :eek: naja, so vermutungen hab i scho :D :D :D

Ach Susi, Du musst doch nicht neidisch sein :D Ich hab doch da was läuten hören...Du bekommst ganz supertollen Besuch :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ach Susi, Du musst doch nicht neidisch sein :D Ich hab doch da was läuten hören...Du bekommst ganz supertollen Besuch :D

Echt:eek: :D ??????????????

WOW:D !!!!!!!!!!!!!!

Kommt nur ein Besuch oder 2 Besuch?????????:D :p

LG
Susi

Halli Hallo,
hab mal ne ganz dumme Frage,
zu was für einem Arzt geht man wenn man hinterm Ohr einen großen Knoten unter der Haut hat , der weh tut.
Zu einem ganz normalen ??

Hausarzt, Dermatologen oder Onkologe...ich würde intuitiv zum Hausarzt gehen. Als Hypochonder gleich zum Onkologen.
Wie groß ist er denn? Seit wann? Wie schnell ist er gewachsen? Tut er immer weh oder nur bei Druck?

Er ist etwa 1.5 cm groß und mir grade erst aufgefallen.
Bei leichtem Druck tut er schon weh, fühlt sich auch komisch an wenn ich mit dem Fingernagel dran gehe rutscht die Haut komisch weg...

Könntert auch eine Lymphdrüse sein, die vergrößert ist... geht oft mit Erkältungen einher, ist nicht weiter wild; würds trotzdem vom Hausarzt abklären lassen.

Hallo, übrigens :) !

Es ist ungefähr auf Höhe des 2 . Ohrrings.
Ist die Lymphdrüse nicht tiefer ??:confused: :confused:
Und im Vergleich zum anderen Ohr wirklich stark vergrößert..

Ja Hallo zurück:D

Dort müsste die Ohrspeicheldrüse sitzen, wenn mich nicht alles täuscht... :confused:
Auf jeden Fall zum Arzt, wenn der Hausarzt nicht weiterweiß, dann kann er dich wenigstens zum zuständigen Kollegen überweisen!

Ja werde moren früh als erstes zum Arzt gehen.
Solche Sachen machen mich immer leicht nervös, besonders am Ohr.
Da hatte ich schon einige schlechte Erfahrungen...

Bismarckerin schrieb:
Ja werde moren früh als erstes zum Arzt gehen.
Solche Sachen machen mich immer leicht nervös, besonders am Ohr.
Da hatte ich schon einige schlechte Erfahrungen...

Oje, du Arme... Meine 2 Kleinen sind im vergangenen Jahr auch polypenoeriert worden, nachdem sie alle 2 unter chronischer Mittelohrentzündung gelitten (im wahrsten Sinn des Wortes :( ) haben; meinem Sohn wurden später in einer weiteren Operation auch noch Paukenröhrchen gesetzt, da er schon länger als ein Jahr einen beidseitigen Paukenerguss gehabt hat...
Also, in Sachen Ohrprobleme kenn ich mich mittlerweile leider auch sehr gut aus :( :o !

Ich hatte beim Theaterspielen einen Unfall und bin von der Bühne gefallen wg. Ohnmacht.
Erst auf die Bühnenkante aus Metall und dann auf eine Lausprecherbox, die Bühne hat mir meinen Kopf 11 cm weit aufgeschlitzt und die Box mir mein Ohr entzweit. Dann war ich ein paar Tage im Krankenhaus und musste mehrmals genäht werden und heute bin ich immer noch sehr empfindlich an dem Ohr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben