abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss wegen beiden Richtungen meckern, also werden es beide sein.
Aber ich habe am 27. 12. ein paar abgeschickt und die kamen noch nicht an...und am 24. 12. wurde mir eins geschickt - auch noch nicht da

na dann kann ich noch lang warten...die stiefel wurden erst am 29. dezember abgeschickt.
und die halsbänder von 10.000 dogs heute:o

machen wir ein wettrennen?

Ungläubige, wirst schon sehen. Ich kann von den KAHA's leben, inklusive Villa und Ferrari!

Geh bitte! Ich hab ein Paket aus Deutschland, das am 4.11. abgeschickt wurde, bis heute nicht bekommen. Des hot ana gflaucht! Frag mich nur, was jemand mit Halsbändern anfängt, auf denen "Sali", "Noa" und "Eli" drauf steht! :confused: :rolleyes:
Dank Gabi Meier & Co. hab ich meine Bestellung dann doch noch vor Weihnachten bekommen: Alles ein zweites Mal angefertigt! :)

Jööö Heidi hat gewonnen! Aber das in einem meiner Pakete bringt einfach nur dem Empfänger was...

salinoa2000 schrieb:
Geh bitte! Ich hab ein Paket aus Deutschland, das am 4.11. abgeschickt wurde, bis heute nicht bekommen. Des hot ana gflaucht! Frag mich nur, was jemand mit Halsbändern anfängt, auf denen "Sali", "Noa" und "Eli" drauf steht! :confused: :rolleyes:
Dank Gabi Meier & Co. hab ich meine Bestellung dann doch noch vor Weihnachten bekommen: Alles ein zweites Mal angefertigt! :)
na bitte, der weiß halt schon im vorhinein wie er seine drei hunde nennen wird. logo

aber mach mich nicht schwach....wenn die bille alle 12 halsbänder inklusive sonderwünsche nochmal machen muß kriegts an nervenzusammenbruch:eek:

flaxig schrieb:
na bitte, der weiß halt schon im vorhinein wie er seine drei hunde nennen wird. logo

aber mach mich nicht schwach....wenn die bille alle 12 halsbänder inklusive sonderwünsche nochmal machen muß kriegts an nervenzusammenbruch:eek:
Kanns sein, dass die Frau nix aushalt? :confused: :o :D

ich glaub die ist hart im nehmen....hab sie ja nur vorgeschoben. in wirklichkeit krieg ich einen nervenzusammenbruch. war ja eine nicht unkomplizierte bestellung:rolleyes:

flaxig schrieb:
ich glaub die ist hart im nehmen....hab sie ja nur vorgeschoben. in wirklichkeit krieg ich einen nervenzusammenbruch. war ja eine nicht unkomplizierte bestellung:rolleyes:
Hast da wieda nix aufgschriem? :cool: :p
Mach dir nix draus: Ich musste nochmal alle 3 Hunzen vermessen, und nochmal scharf nachdenken, WAS ich eigentlich bestellt hatte, weil in der Zwischenzeit mein PC abgesoffen ist und alle E-Mails fort waren ... Schultergurt, Leinenabgänge, Halsbänder, wie ausgestattet und warum ... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben