doofe nuss, etwas mehr zuspruc bittesalinoa2000 schrieb:Aso ... eh nix Besonderes also ... reg di net auf! Is schlecht für die Koronargefäße!![]()
![]()

und die dingsbumsgefässe zerstör ich mir eh grad mit kettenrauchen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doofe nuss, etwas mehr zuspruc bittesalinoa2000 schrieb:Aso ... eh nix Besonderes also ... reg di net auf! Is schlecht für die Koronargefäße!![]()
![]()
Aaaaarme Conny! *kopfitätschel*leyla schrieb:doofe nuss, etwas mehr zuspruc bitte![]()
![]()
und die dingsbumsgefässe zerstör ich mir eh grad mit kettenrauchen![]()
alles bestenssalinoa2000 schrieb:Aaaaarme Conny! *kopfitätschel*![]()
Gut so?![]()
Sigst: I hab bald keine Dingsbumsgefäße mehr ... alle verraucht!![]()
![]()
Wie getz dem Piero und seinem Rachen?![]()
Ts ...leyla schrieb:alles bestens![]()
muss jetzt den comp räumen, guna
däumeline schrieb:Huhu Tante![]()
NIcht weggehen,dann bin ich alleine... wohin mit der Vorfreude und Langeweile bis ca. 14.45![]()
Ich hole ihn gegen 15 Uhr an der Bushaltestelle ab... aber bis dahin ist noch so lange ZeitDrWyshnegradsky schrieb:Salü! Ich dachte Dein Hasikommt? Wie steht der eigentlich zu Hunden und Hundeforen
![]()
![]()
Na da bin ich ja mal gespanntdäumeline schrieb:Ich hole ihn gegen 15 Uhr an der Bushaltestelle ab... aber bis dahin ist noch so lange ZeitYggsi lernt er heute kennen, er meinte neulich nur auf die Frage hin wie groß er sei "Ohoh"... mehr hat er dazu nicht gesagt
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Na da bin ich ja mal gespanntDer Hasi und das Riesentier
![]()
Und hast ihm Deine Forensucht schon gebeichtet?
![]()
Narrische Weiber ist er durch meine Freunde und unsere Klasse eh gewöhntDrWyshnegradsky schrieb:Nachtigall ich hör Dir trapsen
Nein vorstellen - das muss er nicht, der Oarme! Unter uns narrischen Weibern - na bravo!
Ich dachte Hamster hält man zu mehrert?? Sonst könntest ihm ja einen dazuschenken![]()
Goldhamster sind absolute Einzelgänger und hauptsächlich nachtaktiv.... Goldhamster lassen sich nur als Jungtiere zusammen halten, wenn sie älter werden und die Geschlechtsreife abgeschlossen ist, muss man sie trennen, da sie sich sonst starke Revier kämpfe liefern, bei denen der Unterlegene Hamster getötet wird. .. sie können gut ohne Artgenossen leben und bevorzugen ein - aus menschlicher Sicht - einsames Leben. Sie empfinden im Gegenteil die Gegenwart von Artgenossen als Stress und meist als unangenehm.
DrWyshnegradsky schrieb:Jössas, die Hamster san drauf! Da könnte man Hamsterkämpfe veranstalten!Geldeinnahmequelle...Battle of the hamster!
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Bevor Du unschuldige Hamster entführst, müssen wir erstmal eine Pit bauen! Ideen, Anregungen, Vorschläge??? Dann brauchen wir ein Regelment: Gewichtsklassen, wieviele Runden hat ein Kampf etc. Mon dieu, das wird anstrengend...