abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
doofe nuss, etwas mehr zuspruc bitte :rolleyes: :D
und die dingsbumsgefässe zerstör ich mir eh grad mit kettenrauchen:cool:
Aaaaarme Conny! *kopfitätschel* :o
Gut so? :D
Sigst: I hab bald keine Dingsbumsgefäße mehr ... alle verraucht! :cool: :p
Wie getz dem Piero und seinem Rachen? :rolleyes:

morgen, morgen, is ja ein gedränge heut hier.....;) :eek: :D :cool:
...bin auch gleich wieder weg......besuch droht....(;) )

Salü! Ich dachte Dein Hasi :D kommt? Wie steht der eigentlich zu Hunden und Hundeforen :p :D

däumeline schrieb:
Huhu Tante :)

NIcht weggehen,dann bin ich alleine... wohin mit der Vorfreude und Langeweile bis ca. 14.45 :confused::o:D

hier spricht die tante!;)
muss besuch unterhalten.....
vorfreude einfach sammeln und bei treffen geballt loslassen....:D
langeweile auch sammeln, in ein sackerl tun, gut aufheben, ist in stressigen zeiten brauchbar.....:cool:

Und was ist mit mir :eek:
bin doch kein Tier ;)
das kann doch gar nicht sein wahr :mad:
da ärger ich mich abera :rolleyes:

DrWyshnegradsky schrieb:
Salü! Ich dachte Dein Hasi :D kommt? Wie steht der eigentlich zu Hunden und Hundeforen :p :D
Ich hole ihn gegen 15 Uhr an der Bushaltestelle ab... aber bis dahin ist noch so lange Zeit :D Yggsi lernt er heute kennen, er meinte neulich nur auf die Frage hin wie groß er sei "Ohoh"... mehr hat er dazu nicht gesagt :D

däumeline schrieb:
Ich hole ihn gegen 15 Uhr an der Bushaltestelle ab... aber bis dahin ist noch so lange Zeit :D Yggsi lernt er heute kennen, er meinte neulich nur auf die Frage hin wie groß er sei "Ohoh"... mehr hat er dazu nicht gesagt :D
Na da bin ich ja mal gespannt :p Der Hasi und das Riesentier :eek: :D Und hast ihm Deine Forensucht schon gebeichtet? :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt :p Der Hasi und das Riesentier :eek: :D Und hast ihm Deine Forensucht schon gebeichtet? :D

Naja, die Internetsucht kennt er eh, und er ist auch in Foren unterwegs und hat ein Stammforum... nur dass es da hauptsächlich um sein tolles Motorrad geht :rolleyes::D Mir scheint, als solle er sich hier vorstellen :D

EDIT: er hat selbst übrigens keinen Hund, aber einen zuckersüßen Hamster mit namen Finchen *g*

Nachtigall ich hör Dir trapsen :D
Nein vorstellen - das muss er nicht, der Oarme! Unter uns narrischen Weibern - na bravo!
Ich dachte Hamster hält man zu mehrert?? Sonst könntest ihm ja einen dazuschenken ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Nachtigall ich hör Dir trapsen :D
Nein vorstellen - das muss er nicht, der Oarme! Unter uns narrischen Weibern - na bravo!
Ich dachte Hamster hält man zu mehrert?? Sonst könntest ihm ja einen dazuschenken ;)
Narrische Weiber ist er durch meine Freunde und unsere Klasse eh gewöhnt :D

Goldhamster sind absolute Einzelgänger und hauptsächlich nachtaktiv.... Goldhamster lassen sich nur als Jungtiere zusammen halten, wenn sie älter werden und die Geschlechtsreife abgeschlossen ist, muss man sie trennen, da sie sich sonst starke Revier kämpfe liefern, bei denen der Unterlegene Hamster getötet wird. .. sie können gut ohne Artgenossen leben und bevorzugen ein - aus menschlicher Sicht - einsames Leben. Sie empfinden im Gegenteil die Gegenwart von Artgenossen als Stress und meist als unangenehm.

Falsch gedachtert ;) Ich wusste es auch nicht, hab nach Hamster-Haltungs-Seiten gegoogelt

Jössas, die Hamster san drauf! Da könnte man Hamsterkämpfe veranstalten! :D Geldeinnahmequelle...Battle of the hamster! :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
Jössas, die Hamster san drauf! Da könnte man Hamsterkämpfe veranstalten! :D Geldeinnahmequelle...Battle of the hamster! :cool:

:eek: Das ist DIE Geschäftsidee (mal wieder eine, wollten wir nicht schon mal verme... äääähm kleine Hundebabies züchten?)... ich sorge für den ersten Kämpfer, merkt mein Schatz bestimmt nicht, wenn ich die Kleine entführe :cool::D

Bevor Du unschuldige Hamster entführst, müssen wir erstmal eine Pit bauen! Ideen, Anregungen, Vorschläge??? Dann brauchen wir ein Regelment: Gewichtsklassen, wieviele Runden hat ein Kampf etc. Mon dieu, das wird anstrengend...

DrWyshnegradsky schrieb:
Bevor Du unschuldige Hamster entführst, müssen wir erstmal eine Pit bauen! Ideen, Anregungen, Vorschläge??? Dann brauchen wir ein Regelment: Gewichtsklassen, wieviele Runden hat ein Kampf etc. Mon dieu, das wird anstrengend...

Was heißt hier unschuldig, der Hamster wird uns ewig dankbar sein, dass wir ihn zum Star machen :D
ATARI%20-%20PIT-FIGHTER%201990.jpg

Sieht doch nicht schlecht aus, müssen nur die Kämper austauschen :D

Gewichtsklassen: Small: 50-80g Medium: 81-120g Large: 121-160g Xtralarge: über 160g

Ich würde sagen ein Kampf erstreckt sich über 3 Runden, der Sieger kommt in die nächsten Runde....

wir sollten das Wichtigste klären: die Finanzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben