abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumi, kurz nur....ich krieg grad besuch.....ja, unsre mary war mit !!!!!!:)
es geht ihr recht gut, und dass sie wiederkommen soll sag ich ihr jedesmal, wenn ich sie seh......;) ...nur bis jetzt ohne wirkung......:o

PROSIT 2006!!!!!

Etwas verspätet:o , aber hab mich um meine Gäste kümmern müssen;) .

@berta:Hätt ich dir gleich sagen sollen, dass 3 Neufis auf so ein kleines Foto nicht passen:D
Sind eh super geworden, und viel besser, das ist der Beweiß, dass wir heute bei strömenden Regen 1 1/2 Stunden:eek: spazieren waren!!!!

Hab soeben meinem Katerchen sein angesch..... Popscherl gewaschen. ( Mach ich nie wieder:mad: - vorher bring ich einem Neufi das Fliegen bei:D )
So eine Schreierei, Pfaucherei und Kratzerei, als ob ich ihn umbringen täte. Dafür stinkt er jetzt nimma:D .

LG
Susi

Bin auch wieder da. Aber ohne Photos - vor lauter Quatschen gings net :D . Schöne Neufi-Bilder und Cocker-Bilder natierlisch :D

sewas doris.....neiiiiin....wir warn FRÜHER.....
nachher hats bei uns auch gschneit.....:D

berta schrieb:
du bist heut schneller als ich.....:D
das war keine pointe......
kurz gesagt....du weisst alles....:p
brabbelquagelmumpf.....:cool:

Schad:o und ich hätt gedacht, du bekommst Nachwuchs:D .
Ich könnt dir da einen Züchter empfehlen, der zufällig jetzt grad Welpen hat:p :D .

LG
Susi

Habts die Beschtien schee durchd Au gscheucht ;) :D
Btw: Wieviel größer als die Evita ist der Pold eigentlich :eek: - oder täuscht das?

suserl: kschttt.....:mad: ;) :D
ilsebill: garnet grösser, oder net viel....."nochnichtgemessenhab".....:o

DrWyshnegradsky schrieb:
Habts die Beschtien schee durchd Au gscheucht ;) :D
Btw: Wieviel größer als die Evita ist der Pold eigentlich :eek: - oder täuscht das?

Servas Ilse!:D

Servas Doris!:D

Pold ist schon um einiges größer als Evita. Pold hat aber so ein flaumiges Fell - also ein sehr schön gepflegtes. Ganz im Gegenteil von meiner Evita, die doch noch immer der Meinung ist, dass sie aus der Schweinefamilie abstammt....:o

LG
Susi

tierfan schrieb:
kann schon sein,sind erst um 4 gegangen,vorher einfach zu faulllllllllllllllll :( ;)

wir ham uns durch den strömenden regen gequält, dann rein ins wirzhaus, mit nem gordon bleu gekämpft, nix wie zrück zum sofa, und jetzt: fauuuuul....:p

DrWyshnegradsky schrieb:
Aso :cool: Aber so schlimm schaut die Evita a net aus :D

Evita bekommt einfach im Frühjahr wieder ihre Kurzhaarfrisur:D . Ich quäl die alte Lady nimma. Das Bürsten tut ihr so weh und es bringt garnix.

LG
Susi

berta schrieb:
wir ham uns durch den strömenden regen gequält, dann rein ins wirzhaus, mit nem gordon bleu gekämpft, nix wie zrück zum sofa, und jetzt: fauuuuul....:p

wieso wars gordon so zach :D
joooooooo Sofa is spitze,aber ab morgen is aus mitn Sofa :(

Neufi schrieb:
Evita bekommt einfach im Frühjahr wieder ihre Kurzhaarfrisur:D . Ich quäl die alte Lady nimma. Das Bürsten tut ihr so weh und es bringt garnix.

LG
Susi
Ich schick Dir den Plüschi vorbei, der bürschtelts durch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben