abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
warum machst net a Tierpension auf,wär das nichts :)

... und im Winter hol ich die Tiere mit an Hubschrauber ab :D !
Was mich an einer Tierpension am meisten stört (außer, dass es bei uns in der Gegend schon 17.328 gibt :eek: ), ist die Tatsache, dass man es auch mit Tierhaltern zu tun hat :rolleyes: :o .

Magneta schrieb:
... und im Winter hol ich die Tiere mit an Hubschrauber ab :D !
Was mich an einer Tierpension am meisten stört (außer, dass es bei uns in der Gegend schon 17.328 gibt :eek: ), ist die Tatsache, dass man es auch mit Tierhaltern zu tun hat :rolleyes: :o .

schein ein beliebter Job zu sein

na Tierhalter brauchst net ,zu anstrengend :(

so ich muß jetzt in die Waschküche
und ich weiß nicht ob ich nochmal vorbeikomm

ich wünsch euch alles Liebe und Gute im neuen Jahr und rutschts net zu feucht rüber :) :D

h030.gif

k050.gif

k065.gif

so, nachdem charlie schon wieder probleme hat, sind wir mit ihm in klosterneuburg beim dr. knafl gewesen. hat ganz viele tolle spritzen + infusion bekommen, dazu haben wir noch ein fläschchen mit homöpathischen wundertropfen abgestaubt :D hoffe dass das jetzt seine wirkung zeigt, sonst trau ich mich gar nicht wegfliegen :o

ich wünsche euch allen ein wundervolles neues jahr mit zahlreichen schönen momenten :)

RUTSCHT'S GUT :D

ssssssssssssssssssso !
ich wünsch euch allen auch ein gutes neues jahr, viel gesundheit. liebe und ruhe soll es bringen.

:( ...

Hätt nie geglaubt, dass ein Haus so leer sein kann...

Silvester is sowieso immer ein Sch...tag - die Tschinti fürchtet sich vor den Krachern, die rennt sowieso nur panisch umadum, sollts aber net, weils auf der einen Seite fast nix sieht im Moment, das Schnackerl is total durch den Wind, die sitzt nur noch am Brunnen und heult, wenn ich sie ins Haus hol, wills gleich wieder raus...
... und rundherum schießen die Ä.... lautstark durch die Gegend - hört ma sogar bei uns total laut...

Magneta schrieb:
:( ...

Hätt nie geglaubt, dass ein Haus so leer sein kann...

Silvester is sowieso immer ein Sch...tag - die Tschinti fürchtet sich vor den Krachern, die rennt sowieso nur panisch umadum, sollts aber net, weils auf der einen Seite fast nix sieht im Moment, das Schnackerl is total durch den Wind, die sitzt nur noch am Brunnen und heult, wenn ich sie ins Haus hol, wills gleich wieder raus...
... und rundherum schießen die Ä.... lautstark durch die Gegend - hört ma sogar bei uns total laut...

und da glaubst, du ziehst in die einschicht und hast a ruh......:o

lach....tja seit dem posting vom plüschifrauli noch nix gschrieben....

ich wollt euch auch einen guten rutsch wünschen, kommts ma alle gut rüber und rutschts net aus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben