abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is a tolle Familie, 4 oder 5 (so genau hab ich das nicht überblickt...) größere Kinder (8 bis 17), nettes Haus mit Garten und ganz in der Nähe (20 km) - kann ich also Madame besuchen kommen :) - was sogar erwünscht ist :) !

Das wär mal der erste Wurf. Jetzt kannste sagen, was Dir gefällt und was Dir nicht gefällt

Magneta schrieb:
Is a tolle Familie, 4 oder 5 (so genau hab ich das nicht überblickt...) größere Kinder (8 bis 17), nettes Haus mit Garten und ganz in der Nähe (20 km) - kann ich also Madame besuchen kommen :) - was sogar erwünscht ist :) !
Na siehste, ist doch klasse. Die Kleine bekommt ein super Zuhause und DU kannst sie besuchen - was willst Du mehr?

Weg is... :(
Aber die ist jetzt der absolute Star in der Familie.... Die haben eh schon seit Jahren überlegt, einen Hund zu nehmen - geht ihr sicherlich gut :o !

tschüss Lucy,wünsch dir viel Glück bei deiner neuen Famillie

Ulli hältst eh kontakt,das wir wissen wies ihr geht uns wir auch Fotos sehen :)

tierfan schrieb:
tschüss Lucy,wünsch dir viel Glück bei deiner neuen Famillie

Ulli hältst eh kontakt,das wir wissen wies ihr geht uns wir auch Fotos sehen :)

Brauch nur beim Berg runter, auf den anderen Berg rauf und hinten wieder runter... dann bin ich schon da :) ! Und natürlich werden wir uns treffen, nicht zuletzt, weil ich mich angeboten habe, zeitlebens die Urlaubsbetreuung zu übernehmen!

Magneta schrieb:
Brauch nur beim Berg runter, auf den anderen Berg rauf und hinten wieder runter... dann bin ich schon da :) ! Und natürlich werden wir uns treffen, nicht zuletzt, weil ich mich angeboten habe, zeitlebens die Urlaubsbetreuung zu übernehmen!

warum machst net a Tierpension auf,wär das nichts :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben