*elli*
Profi Knochen
DrWyshnegradsky schrieb:Welche Schrift, welche Farbe, wohin?
Puhh, keine Ahnung , das überlasse ich dir!! Unten in die Mitte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Welche Schrift, welche Farbe, wohin?
Na siehste, ist doch klasse. Die Kleine bekommt ein super Zuhause und DU kannst sie besuchen - was willst Du mehr?Magneta schrieb:Is a tolle Familie, 4 oder 5 (so genau hab ich das nicht überblickt...) größere Kinder (8 bis 17), nettes Haus mit Garten und ganz in der Nähe (20 km) - kann ich also Madame besuchen kommen- was sogar erwünscht ist
!
DrWyshnegradsky schrieb:Das wär mal der erste Wurf. Jetzt kannste sagen, was Dir gefällt und was Dir nicht gefällt
tierfan schrieb:Hallo Ulli,
noch mal schnell die Lucy von mir knuddel![]()
Magneta schrieb:Nix da, jetzt sitzt sie auf MEINER Schoß.... kein Platz für fremde Hände![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Geh Ulli, fühl Dich gedrückt! Ihr geht es sicher ganz toll dort![]()
tierfan schrieb:tschüss Lucy,wünsch dir viel Glück bei deiner neuen Famillie
Ulli hältst eh kontakt,das wir wissen wies ihr geht uns wir auch Fotos sehen![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Na dann such Dir einfach eins aus...![]()
Magneta schrieb:Brauch nur beim Berg runter, auf den anderen Berg rauf und hinten wieder runter... dann bin ich schon da! Und natürlich werden wir uns treffen, nicht zuletzt, weil ich mich angeboten habe, zeitlebens die Urlaubsbetreuung zu übernehmen!