abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah ich hasse Knaller so.
Ich wohne in einer super Gegend, der Hund hat zum Glück keine Angst.
Aber ich, ich erschreckt mich immer tierisch

Werfen die Leute bei euch auch so viele Knaller und sind so unvorsichtig ??

Bismarckerin schrieb:
Boah ich hasse Knaller so.
Ich wohne in einer super Gegend, der Hund hat zum Glück keine Angst.
Aber ich, ich erschreckt mich immer tierisch

Werfen die Leute bei euch auch so viele Knaller und sind so unvorsichtig ??

Bei uns in der Siedlung sind wir fast die Einzigen, die wirklich knallen und Raketen abschießen.... wir sind natürlich vorsichtig... aber in den anderen Teilen des Ortes würde ich nachts nicht langlaufen wollen an Silvester :rolleyes::o

Also ich muß sagen, dass es in Wien eigentlich ausgesprochen ruhig ist. Wenn ich da an früher denke, da haben diese verrückten Leut schon Anfang Dezember geschossen.:mad:

War immer recht lustig, für Leut mit ängstlichen Hunden.:rolleyes: :mad:

LG
Susi

Grüß euch :) !

Ich sag euch was, im nächsten Leben werd ich Tierarzt bei mir... Zur Zeit würd ich mir da nämlich einen goldenen Holzfuß verdienen :rolleyes: :( !

Neufi schrieb:
Geht net:mad:

Ich glaub der Norton streikt grad.

Find den Fehler nicht. Und Däumi steht auch an.

Seras Ulli!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Großfarmenbesitzer brauchen halt oft den TA:p :D :p

Spaß ohne, was ist den los?

LG
Susi

probier mal das andere,bekommst eh anweisung :)

Zur Zeit sind in Behandlung: Sammy: Hat neuen Tumor, wissen noch nicht, ob wir noch einmal operieren lassen... :(
Valerian: hatscht links hinten
Das Mieselpferd: hatscht links vorne (Hufabzess) und rechts hinten (alte Verletzung, die durch die Kälte wieder Probleme macht)
Farkas: Darmgeschichte, Gott sei dank schon wieder fast in Ordnung :)
Lucy: Dieser Eiterdippel von der "Rauferei", täglich mit dem weißen Gatsch spülen und AB-Tabletten (wird aber morgen eh abgeholt :( :) - dann macht das die neue Familie)
und jetzt noch die Tschinti: Entzündeter Tränenkanal, das linke Aug vollkommen zugeschwollen... das heißt jetz, 3 x täglich Augi einschmieren mit der Halomycetin oder so... und grad bei meiner Maus bin ich eh so hysterisch... :o

Magneta schrieb:
Zur Zeit sind in Behandlung: Sammy: Hat neuen Tumor, wissen noch nicht, ob wir noch einmal operieren lassen... :(
Valerian: hatscht links hinten
Das Mieselpferd: hatscht links vorne (Hufabzess) und rechts hinten (alte Verletzung, die durch die Kälte wieder Probleme macht)
Farkas: Darmgeschichte, Gott sei dank schon wieder fast in Ordnung :)
Lucy: Dieser Eiterdippel von der "Rauferei", täglich mit dem weißen Gatsch spülen und AB-Tabletten (wird aber morgen eh abgeholt :( :) - dann macht das die neue Familie)
und jetzt noch die Tschinti: Entzündeter Tränenkanal, das linke Aug vollkommen zugeschwollen... das heißt jetz, 3 x täglich Augi einschmieren mit der Halomycetin oder so... und grad bei meiner Maus bin ich eh so hysterisch... :o

na servas :eek: da hast ja Tierspital ,aber suchst net eh eine Beschäftigung ,bei deiner Praxis hast sicher gute Chancen

gibst der Lucy noch an Schmatz von mir,bevor sie zu ihrer neuen Famillie kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben