abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach der ganze weihnachtskram nervt...entweder geh ich dann noch weg....is aber auch net so prickelnd, wünscht ma zum schluß no der kellner frohe weihnachten und ich muß ihn erschlagen oder so.....

oder ich fahr in die videothek und borg ma an gscheiten horrorfilm aus :D:D.....DER paßt sicher zum friedlichen fest :D

frohe ostern...

ich bin jetzt bis freitag abwesend... ich verweile im land der burgen... bei der mami...

@heidi: ich hab das pippi foto nicht vergessen, ich frag meine mami ob sie mir welche macht :D:D

@birgit: ruf mi wegen Mittwoch an, ansonsten bin ich so gegen 14 Uhr beim Bahnhof...

brav bleibm und net zvü schimpfn!

Hoffe Ihr habt Weihnachten gut überstanden, ich nämlich schon! Hummer gabs und Prosecco und fürs Hundetier einen dekadenten Paramschinkenknochen! :D

Is no wer da, oder wird des a Selbstgespräch??? :confused:

einen schönen guten morgen :D

mein kleiner schnuffel hat mir ein supertolles geschenk gemacht und heute zum ersten mal 9 (NEUN :eek:, ma war das schön *g*) stunden am stück durchgeschlafen :D

mit knappen 5 monaten super, oder *froi* :D

ein weihnachtswunder ist geschehen :D:D:D

ich bin schon auf... und das sogar nach einer schlafvollen nacht... wer hätte sich das gedacht *mich aber wieder umdreh und weiterschlaf**gg*

smilies-47249.png

Hallo und Guten Morgen.

@ Berta, auch frohe Ostern aber bitte wo sind die Osterglocken und die Krokusse?:p

Na, habt ´s alle den Weihnachtsfrieden ertragen und gut überstanden?

Weihnachten ist gespielter Friede, extreme Völlerei und dann...vorbei!

Mädels, die Tage werden aber jetzt wieder länger, und das ist das schönste an Weihnachten:)

Helen schrieb:
Mädels, die Tage werden aber jetzt wieder länger, und das ist das schönste an Weihnachten:)

ahhh jetzt wost des sogst.... gggg danke, die meldung hat mi jetzt total aufbaut *gg*

ich vertschüss mich jetzt, muss packen gehn......
bis freitag leute ;)

also ich glaubs ja net. irgendwie bin ich froh wenn das monat vorbei ist. :eek: :eek:

grad vorhin geht ich in den keller runter und hörs plätschern (wtf? :eek: )
ist nicht ein kleines abflussröhrl aus der halterung rausgerutscht und da ist es fröhlich rausgeronnen :eek:

reingesteckt, aufgewischt, kübel druntergestellt. alles wieder behoben. wäh, ich mag nimmer, zuerst die umgefallene waschmaschine, dann der verlorene hausschlüssel, jetzt das. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben