abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na das will ich mal hoffen, mir reichts eh schon. so ein glück daß das anscheinend erst vor kurzem passiert ist :eek:

ab jetzt mach ich täglich ne kontrollrunde.
leben und lernen als hausbesitzer... :rolleyes:

hades schrieb:
na das will ich mal hoffen, mir reichts eh schon. so ein glück daß das anscheinend erst vor kurzem passiert ist :eek:

ab jetzt mach ich täglich ne kontrollrunde.
leben und lernen als hausbesitzer... :rolleyes:

habt ihr ein "altes" haus?
dann würd ich das mit der kontrollrunde wirklich tun.....;)

30 jahre ca. :rolleyes:

es wird aber zum glück fast nie wirklich was hin, es sind immer nur kleinigkeiten (konnte das ding selber wieder zusammenstecken, rinnt auch nix mehr raus), aber kleinigkeiten mit grosser wirkung :eek:

letztes jahr ist so ein zwischenstückl bei der leitung undicht gewesen. anderer keller überschwemmt. hat 15 EUR gekostet. aber tja. *grosse angst* halt erstmal, wenn man die lacke sieht :D

also schaden kanns nicht, sind ja nur 5 minuten.
da nehm ich halt einen der "wach"hunde mit, dann kann nix sein *lol*

mit so einem haus wird dir nie fad......:rolleyes: :o :D
geschichten aus meinem fundus: dachziegel liegt in der wiese, keller ist überschwemmt, katze kletzelt dichtung aus fenster, eingangstür undicht, leichter schneebelag im schlafzimmer, klo undicht, badfenster undicht, heizung streikt unmotiviert, wasserpumpe tot,badewanne rinnt nicht ab.......:rolleyes: ;)

soll ich weiterreden ?:o

dafür hab ich gerade gelesen, daß ich nach dem 30. april meinen rauchfangkehrer wechseln kann. endlich kann ich den deppen rausschmeissen, har har. :D

das erhellt doch meinen tag gleich :D

hades schrieb:
dafür hab ich gerade gelesen, daß ich nach dem 30. april meinen rauchfangkehrer wechseln kann. endlich kann ich den deppen rausschmeissen, har har. :D

das erhellt doch meinen tag gleich :D

heeeee !!!!! INTERESSANT !!!!!! hab nämlich auch ein gröberes rauchfangkehrerproblem :mad:
gilt das für ganz österreich?

die lieben schwarzen manderln, gell :mad:

tja das weiß ich nicht. bei uns im burgenland gibts seit heuer eine neue kehrordnung (und das weiß ich auch nur, weil der d*pp das auf seinem auto stehen hat :D ) und die hab ich mir grad runtergeladen. hahaha. endlich :D

hades schrieb:
die lieben schwarzen manderln, gell :mad:

tja das weiß ich nicht. bei uns im burgenland gibts seit heuer eine neue kehrordnung (und das weiß ich auch nur, weil der d*pp das auf seinem auto stehen hat :D ) und die hab ich mir grad runtergeladen. hahaha. endlich :D

na dann gratulier ich zum erhellten tag, muss mich erkundigen, ob ich meinen o.... auch endlich loswerd......:rolleyes: :D

so, nun geh ich restliches holz schlichten, pold hilft immer mit....:eek: ...er holt allerdings die hölzer vom stoss und verteilt sie im garten....:D
der hat da irgendwas falsch verstanden....:rolleyes: :p

baba;)

Morgähn!

Vollbetrieb da heute????

Aber Mädels!
Wenn ihr mit den Weihnachts-Oster-Pfingst-Sommerzeiten so achtlos umgeht, dann sind wir alle recht rasch wieder um ein Jahr älter:eek: !

Da bin ich alt und runzlig bevor Silvester gefeiert ist:o :D

@Hades: Solche Wasserüberaschungen hatte ich auch schon:( , die Dichtung vom Boiler kaputt und somit war das Haus mit Warmwasser geflutet:eek:

LG
Susi

Neufi schrieb:
@Hades: Solche Wasserüberaschungen hatte ich auch schon:( , die Dichtung vom Boiler kaputt und somit war das Haus mit Warmwasser geflutet:eek:

LG
Susi

guten morgen liebe susi ;)

der boiler steht daneben. mir hats eh gleich den magen umgedreht, wie ich das plätschern gehört hab. aber wiedermal glück im unglück, da darf man eh net motzen :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Yes Baby :D

Blöd nur das ich heute noch Geschenke machen und verpacken muss, für morgen und für die Post :(

Juhu Ilse!!!!

Wahum verpackst du Geschenke für die Post?????:rolleyes:
Bekommt bei euch die Post Geschenke??????:p :D :p

LG
Susi

DrWyshnegradsky schrieb:
Yes Baby :D

Blöd nur das ich heute noch Geschenke machen und verpacken muss, für morgen und für die Post :(

mahhhh,is Weihnachten für dich noch immer net vorbei,du orme :(

sitz bei der mamsch mit angefüllten Bauch,ein Spaziergang wär besser :( mir grausts vorm essen..................................diätisangesagt..............

Ne meine Verwandschaft wohnt weit weg und die wird immer erst am zweiten Weihnachtsfeiertag abgeklappert.....:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben