abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weihnachten war heuer streßfrei wie noch nie :) !
Nachdem wir am Vormittag eh mit dem Farkas zum TA müssen haben (genau so wie heute - Darmvirus :( ) waren wir mit allem hinten nach - und haben einfach gemeinsam mit der Gwenny und dem Merlin den Baum geschmückt :) ! Die zwei kleinen waren dahin gehend eine große Hilfe, dass sie die halbe Schokolade gleich so gegessen haben - haben wir nimmer so viel aufhängen brauchen :D !
Nein, war dann so lustig wie schon lange nicht, weil einfach alle Spaß an der Sache gehabt haben :) !

Magneta schrieb:
Weihnachten war heuer streßfrei wie noch nie :) !
Nachdem wir am Vormittag eh mit dem Farkas zum TA müssen haben (genau so wie heute - Darmvirus :( ) waren wir mit allem hinten nach - und haben einfach gemeinsam mit der Gwenny und dem Merlin den Baum geschmückt :) ! Die zwei kleinen waren dahin gehend eine große Hilfe, dass sie die halbe Schokolade gleich so gegessen haben - haben wir nimmer so viel aufhängen brauchen :D !
Nein, war dann so lustig wie schon lange nicht, weil einfach alle Spaß an der Sache gehabt haben :) !

gut organisiert ! :D :cool: ...meine bewunderung....;)

NÁmd:) .

Eh klor, jetzt hab i gschlofn und bin putzmunter, obwohl der Wecker schon wieder um 05.00 läutet.

Geh aber trotzdem wieder in Betti...

GuN8
Susi

hallo :)
bin wieder im lande, sämtliche feiereien, völlereien, das gfrett mi'm g'schnek ;) und andere unaständigkeiten gut überstanden - und dann komm i ham, und werd von gerüchten über eine pink berta um'ghaut :D :D :D

hallo helen, hab's grad erst entdeckt, die fotos vom dritten zwergerl :) wann ziehen denn die andern 4 ein?? ;) :D :D :D

hallo doris :) hast "das fest der feste" auch überlebt :)

camilla schrieb:
hallo helen, hab's grad erst entdeckt, die fotos vom dritten zwergerl :) wann ziehen denn die andern 4 ein?? ;) :D :D :D

hallo doris :) hast "das fest der feste" auch überlebt :)

hallo du,habs überlebt auch die völlerei..............is schrecklich
wie gehts dir in der Ferne :)

Hallo Camilla!

Haha, hast du das noch nicht gewußt? Aber nein!! 7 werden es nicht:eek: maximal wenn wir mal Babys haben aber die gehen ja dann wieder weg:o :)

Musst Zwergerl anschauen kommen bei Gelegenheit!!
Doris auch;)

Ich geh jetzt aber in die Heia, morgen wieder Familenkampftag:eek: :D

HALLO! ich bin soooooo sauer

mein kleiner cousin hat meinen ipod hin gemacht!!!!! ich koche!!!!

hat ja sehr lang gehalten.... :mad: :mad: :( :( :( :(

jetz muss ich am 27. in so ein applecenter.. arghhhh!!!!

Helen schrieb:
Hallo Camilla!

Haha, hast du das noch nicht gewußt? Aber nein!! 7 werden es nicht:eek: maximal wenn wir mal Babys haben aber die gehen ja dann wieder weg:o :)

Musst Zwergerl anschauen kommen bei Gelegenheit!!
Doris auch;)

Ich geh jetzt aber in die Heia, morgen wieder Familenkampftag:eek: :D

Ja anschauen komm :D

schon wieder Kampftag,du arme ich hab morgen Faulenzertag ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben