abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
...
Heidi: würd ich nie und nimma tun, mein Kind im Kofferraum zu transportieren!!!!:eek: Schließlich ist das der Hundeplatz!!!
Andy zahlt den Liter, aber du trinkst ihn, und aussuchen darf er das Gesöff auch:D

Meld mich später, geh jetzt essen;)

Susi
1. Nix Genaues weiß man ja nie nicht ... :cool:
2. :eek: Solang er ka Salzsäure aussucht ... :p :D
3. Lass dirs schmecken! ;)

Bin eh schon wieder unter die Antialkoholiker gegangen, trinke nur Zitronensprudel im Moment :)

Weihnachten ist doof, da ist kaum einer online.... tztzttz

und die, die online san....ärgern sich drüber wie ma über einen stinknormalen kalendertag nur sooooooooooooooooooooooooooooo reden kann :D:p

ET01 schrieb:
und die, die online san....ärgern sich drüber wie ma über einen stinknormalen kalendertag nur sooooooooooooooooooooooooooooo reden kann :D:p

Weihnachten ist doch schön, so lang`s in Maßen bleibt :D Ich freu mich schon auf Übermorgen mit der ganzen Sippe:o:rolleyes:

ich feier scho lang nimma...kein christbaum, kein lametta....nichtmal ein krümmel von weihnachten :D

ich frag mich nur wieviele tierbabys jetzt wohl unter kitschigen christbäumen rumfleuchen.....

ET01 schrieb:
ich feier scho lang nimma...kein christbaum, kein lametta....nichtmal ein krümmel von weihnachten :D

ich frag mich nur wieviele tierbabys jetzt wohl unter kitschigen christbäumen rumfleuchen.....

1.) Bissi Weihnachtsfeeling muss sein ;) Aber Lamette geht gar nicht, ich hab heute so schön im Baumarkt über Lametta hergezogen und um mich rum standen lauter ältere Leute, die genau das Lametta in der Hand hatten und an der Kasse standen :D Die Gesichter waren zu schön anzusehen *fg*

2.) Stimmt... in der Stadt in einem Zoohandel stand vor Weihnachten extra ein großes Weihnachtsangebot- Schild: Kaninchen mit Zubehör für 17,95 :mad:

ET01 schrieb:

auf jeden fall eins zu wenig :(
kein zweithundsi für die conny unterm baum :p , dafür hat männe ein (computer)mäuschen bekommen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben