abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mich überall bedenkenlos anschließen :D

1. wünsche Euch allen ein schönes, möglichst stressfreies Weihnachtsfest :)

2. gute besserunge der jungen eli-dame ;)

3. hab auch ein bisschen putzen müssen: hab geschneke in einen karton gegeben, damit sie nicht brechen, stell karton neben reisetasche, geh ins bad, komm 5 minuten später wieder rein - karton ist zugekotzt :eek: :o hat mein teximädi wieder mal rebellieren müssen ;) :rolleyes: :D

noch kurz ein "oh du fröhliche" anstimm :p und mich davonschleich :)

Kinder ich bin so gut. Neuer Relord, es ist 17:54 und ich habe alle (für heute Abend benötigten) Geschenke beisammen :D

Nur die Verwandschaft (die erst am zweiten Weihnachtsfeiertag sehr) und die Postgeschenke sind noch nicht fertig :D Same procedere as every year.

ad Heidi: Der Eli gute Besserung

DrWyshnegradsky schrieb:
Kinder ich bin so gut. Neuer Relord, es ist 17:54 und ich habe alle (für heute Abend benötigten) Geschenke beisammen :D

Nur die Verwandschaft (die erst am zweiten Weihnachtsfeiertag sehr) und die Postgeschenke sind noch nicht fertig :D Same procedere as every year.

ad Heidi: Der Eli gute Besserung

Ui, die Weihnachtsilse ist da :) Super gemacht dieses Jahr,bin stolz auf dich :D Ich hab auch alles fertig, nur hab ich dieses Jahr meine Brieffreundin total vergessen :o Die bekommt ihr Paket nach Weihnachten

Ich wollt grad auf deine PN im Messenger antworten, aber Madame bequemt sich nicht dazu mir zu antworten... tztztz :D

Schöne Weihnachten!!!!!

Guten Abend, den Weihnachtsverweigerern!!!

@Heidi: wennst was brauchst, dann melde dich!!! Bin eh da und wenn is Kind a Taxi braucht, bin ich auch da!!!!

@berta: wann ist jetzt dein Pinktag????
Ich komm zwar nicht wegen diesem Tag, sondern nur um dich in Pink zu sehen und wegen der Keksi!!!:D

Ihr werdet jetzt ja alle bei einem guten Essen sitzen und feiern!
Somit spiel ich hier mal den Wächter:rolleyes:

LG
Susi

Neufi schrieb:
Schöne Weihnachten!!!!!

Guten Abend, den Weihnachtsverweigerern!!!

@Heidi: wennst was brauchst, dann melde dich!!! Bin eh da und wenn is Kind a Taxi braucht, bin ich auch da!!!!

@berta: wann ist jetzt dein Pinktag????
Ich komm zwar nicht wegen diesem Tag, sondern nur um dich in Pink zu sehen und wegen der Keksi!!!:D

Ihr werdet jetzt ja alle bei einem guten Essen sitzen und feiern!
Somit spiel ich hier mal den Wächter:rolleyes:

LG
Susi
Suserl, dank dir schön! Lieb von dir! Aber es ist gsd alles wieder in Ordnung! Kind hat sogar schon Stückl Putenhals vertilgt! :)
Gemma gemeinsam Pink Berta schaun? :p :D
Brauchst net allanich wachen - wenn dir fad :eek: ist, rührst dich! ;)

FROHE WEIHNACHTEN :):):)

Wir haben nichtmal noch gegessen - warten ungeduldig auf den besuch

und genau in dem moment klingelts ;)

babaaaa und ein schöes fest wünsch ich euch, falls ihr es nicht schon hinter euch habts ;)

salinoa2000 schrieb:
Suserl, dank dir schön! Lieb von dir! Aber es ist gsd alles wieder in Ordnung! Kind hat sogar schon Stückl Putenhals vertilgt! :)
Gemma gemeinsam Pink Berta schaun? :p :D
Brauchst net allanich wachen - wenn dir fad :eek: ist, rührst dich! ;)

Heidschi!!!!!

Habs eh schon gesehen, unsre Beiträge haben sich überschnitten;) .

Pink Berta, ach wie lieblich:D .

Bin eh net allanich, geh dann zum Andy und dann später zu mein Kindchen, welches übrigens auch in St. Josefs ist.

Fad, glaub i net, dass es wird - die ersten Fetzen fliegen schon ich wart jetzt noch auf die brennenden Bäume:eek:

LG
Susi

Neufi schrieb:
...
Fad, glaub i net, dass es wird - die ersten Fetzen fliegen schon ich wart jetzt noch auf die brennenden Bäume:eek:

LG
Susi
Net mal den Teufel an die Wand! :rolleyes: Es ist alles gaaaaanz ruuuuhig! :cool: Noch ...
Liebe Grüße dem Andy! Sag ihm, wenn ma uns jetzt a drittes Mal treffen, zahlt er an Liter! :p :D
Und dem Kinde natürlich ... aber die is eh online, hab i gsehn ... machmas persönlich:

Conny! Do geh her! Frohe Trotzdem-Weihnachten! ;) :D

@Bettzeug
Meines is voller Katzenhaar! Wirkt automatisch grau! Schreib i halt ausnahmsweise "Jack Catskin" drauf ... :D

*lol* gute idee. und das versteiger ich dann auf ebay. :D

ich werds jetzt mal mit so einer riesigen tagesdecke versuchen, glaub ich. :D

Mein Kinderl!!!!

Heidi: würd ich nie und nimma tun, mein Kind im Kofferraum zu transportieren!!!!:eek: Schließlich ist das der Hundeplatz!!!
Andy zahlt den Liter, aber du trinkst ihn, und aussuchen darf er das Gesöff auch:D

Meld mich später, geh jetzt essen;)

Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben