Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Kinder ich bin so gut. Neuer Relord, es ist 17:54 und ich habe alle (für heute Abend benötigten) Geschenke beisammen
Nur die Verwandschaft (die erst am zweiten Weihnachtsfeiertag sehr) und die Postgeschenke sind noch nicht fertigSame procedere as every year.
ad Heidi: Der Eli gute Besserung
camilla schrieb:hab geschneke in einen karton gegeben
5. Eli bedankt sich herzlich für eure Genesungswünsche!Neuer Relord, es ist 17:54 ...
Suserl, dank dir schön! Lieb von dir! Aber es ist gsd alles wieder in Ordnung! Kind hat sogar schon Stückl Putenhals vertilgt!Neufi schrieb:Schöne Weihnachten!!!!!
Guten Abend, den Weihnachtsverweigerern!!!
@Heidi: wennst was brauchst, dann melde dich!!! Bin eh da und wenn is Kind a Taxi braucht, bin ich auch da!!!!
@berta: wann ist jetzt dein Pinktag????
Ich komm zwar nicht wegen diesem Tag, sondern nur um dich in Pink zu sehen und wegen der Keksi!!!![]()
Ihr werdet jetzt ja alle bei einem guten Essen sitzen und feiern!
Somit spiel ich hier mal den Wächter![]()
LG
Susi
Bist ane von der schnellen Truppe! Das lob ich mir: Kurz und schmerzlos feiern!hades schrieb:*winke*
hab schon fertiggefeiert und jetzt für meine hunde das bett frisch überzogen![]()
salinoa2000 schrieb:Suserl, dank dir schön! Lieb von dir! Aber es ist gsd alles wieder in Ordnung! Kind hat sogar schon Stückl Putenhals vertilgt!![]()
Gemma gemeinsam Pink Berta schaun?![]()
![]()
Brauchst net allanich wachen - wenn dir fadist, rührst dich!
![]()
hades schrieb:*winke*
hab schon fertiggefeiert und jetzt für meine hunde das bett frisch überzogen![]()
´Neufi schrieb:Hoffentlich hast das weisse Bettzeug genommen![]()
hades schrieb:´
knallbunt![]()
aber ich glaub ich kauf bald ein GRAUES![]()
![]()
Net mal den Teufel an die Wand!Neufi schrieb:...
Fad, glaub i net, dass es wird - die ersten Fetzen fliegen schon ich wart jetzt noch auf die brennenden Bäume![]()
LG
Susi
So is brav! Hams di mitgschleppt im Kofferraum?LISL schrieb:bin eh scho da!
Lg
LiSl
salinoa2000 schrieb:So is brav! Hams di mitgschleppt im Kofferraum?![]()
![]()