däumeline
Super Knochen
JuLii schrieb:nageeeeee, däumiiii, komm nach ösi-land und geh mit uns mit!!!!!!!!!![]()
Na klar und das alles mal eben in ein paar MInuten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:nageeeeee, däumiiii, komm nach ösi-land und geh mit uns mit!!!!!!!!!![]()
däumeline schrieb:Na klar und das alles mal eben in ein paar MInuten![]()
Naja, wir sind jetzt genau eine Woche zusammen und da findet meine Mutter das noch ein bisschen früh dass der eine bei dem anderen schläft oder so,was ich verstehe... von daher treffen wir uns erstmal nur nachmittags bis abends und dann halt irgendwann länger... man muss es ja langsam angehenJuLii schrieb:wieso eigentlich nicht
Aber kann nicht dein schatz zu dir nach hause kommen? ich mein, ich weiß nicht wie das bei euch so ist, aber wenn du gesagt hast, deine mutter hat so toll reagiert...... ?
Helen schrieb:@ Susi![]()
Kann die Berta nicht ohne Kekse lassen
verzeihst mir noch einmal?
![]()
Sachen werden schön aufgehoben!!
Sonst alles okay Leute?
Ich sag Euch, so ein Hundebaby ist ganz schön anstrengend![]()
Helen schrieb:Oh, Danke fürs Verzeihen![]()
![]()
Müüüüde bin ich auch, geh jetzt auch in mein betterl, und JA!!!! wäre dieses Weihnachten nur schon vorüber![]()
aber schau, morgen um diese Zeit ist es schon fast geschafft![]()
![]()
tierfan schrieb:hallo ihr zwei,schon im Bett![]()
Neufi schrieb:Obageh!!!
Heut mach ma durch, juhu 24 wollt ich immer schon machen und morgen Abend gehts gleich weiter bis Sonntag Abend und weils so lustig ist, spieln wir das Spiel am Montag auch nochmal von 7-19![]()
LG
Susi
Neufi schrieb:Obageh!!!
Heut mach ma durch, juhu 24 wollt ich immer schon machen und morgen Abend gehts gleich weiter bis Sonntag Abend und weils so lustig ist, spieln wir das Spiel am Montag auch nochmal von 7-19![]()
LG
Susi
Helen schrieb:Jetzt verstehe ich es erst richtig. Mah Schrecklich
![]()
![]()
Wie sollt ma denn DAS verstehen?Neufi schrieb:...
Kuschel dich zu deinem Würmchen, ...
Servas, Weihnachtsbraut!berta schrieb:morgeeeen.....![]()
salinoa2000 schrieb:Ich hoffe, du meinst den Hund!
![]()
![]()