abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
Na klar und das alles mal eben in ein paar MInuten :)

wieso eigentlich nicht :p

Aber kann nicht dein schatz zu dir nach hause kommen? ich mein, ich weiß nicht wie das bei euch so ist, aber wenn du gesagt hast, deine mutter hat so toll reagiert...... ?

JuLii schrieb:
wieso eigentlich nicht :p

Aber kann nicht dein schatz zu dir nach hause kommen? ich mein, ich weiß nicht wie das bei euch so ist, aber wenn du gesagt hast, deine mutter hat so toll reagiert...... ?

Naja, wir sind jetzt genau eine Woche zusammen und da findet meine Mutter das noch ein bisschen früh dass der eine bei dem anderen schläft oder so,was ich verstehe... von daher treffen wir uns erstmal nur nachmittags bis abends und dann halt irgendwann länger... man muss es ja langsam angehen ;)

Hallo bin wieder da :D :D :D

däumi, ich meinte garnicht schlafen sondern nur reden oder so und dann dass erw eider nachhause geht oder so verstehst ;)

Ich bin hier!;)

@Helen:
1: verzeih ich dir nie, dass du mir in den Buckel fällst:D , *hättpudelchensogernimweissenkleidgesehen*:D
2: ja, ich nehm die Sachen gern fürs TH.

@all
wunderschenen Obmd:D

LG
Susi

@ Susi :D :eek: Kann die Berta nicht ohne Kekse lassen:p verzeihst mir noch einmal? ;)

Sachen werden schön aufgehoben!!

Sonst alles okay Leute?
Ich sag Euch, so ein Hundebaby ist ganz schön anstrengend:eek:

Helen schrieb:
@ Susi :D :eek: Kann die Berta nicht ohne Kekse lassen:p verzeihst mir noch einmal? ;)

Sachen werden schön aufgehoben!!

Sonst alles okay Leute?
Ich sag Euch, so ein Hundebaby ist ganz schön anstrengend:eek:

Na weilst das du bist, verzeih ich dir nochmal:D!!

Müde bin ich:o ....

Sonst alles ok, wenn nur Weihnachten schon vorbei wär!!!!

LG
Susi

Oh, Danke fürs Verzeihen:) :)

Müüüüde bin ich auch, geh jetzt auch in mein betterl, und JA!!!! wäre dieses Weihnachten nur schon vorüber:o

aber schau, morgen um diese Zeit ist es schon fast geschafft;) ;)

Helen schrieb:
Oh, Danke fürs Verzeihen:) :)

Müüüüde bin ich auch, geh jetzt auch in mein betterl, und JA!!!! wäre dieses Weihnachten nur schon vorüber:o

aber schau, morgen um diese Zeit ist es schon fast geschafft;) ;)

Bei dir vielleicht!;)

Bei mir gehts dann erst richtig los:eek: :o und endet am Sonntag um 19.00:mad:

Fröhliche Weihnachten:(

LG
Susi

tierfan schrieb:
hallo ihr zwei,schon im Bett :)

Obageh!!!

Heut mach ma durch, juhu 24 wollt ich immer schon machen und morgen Abend gehts gleich weiter bis Sonntag Abend und weils so lustig ist, spieln wir das Spiel am Montag auch nochmal von 7-19:mad:

LG
Susi

Mah Susi du arme:o und da heisst es die stillste Zeit im Jahr:confused: :(
Ich jedenfalls habe von diesem Weihnachtsstress genug!

Doris, genau noch jetzt, Bin schon am laufen, das Bett schreit nach mir, hörst es?:eek: :D

Hoffe Dir geht es halbwegs!!

Melde mich morgen hier noch mal :) vor der großen Bescherung:eek::D

Neufi schrieb:
Obageh!!!

Heut mach ma durch, juhu 24 wollt ich immer schon machen und morgen Abend gehts gleich weiter bis Sonntag Abend und weils so lustig ist, spieln wir das Spiel am Montag auch nochmal von 7-19:mad:

LG
Susi

Jetzt verstehe ich es erst richtig. Mah Schrecklich
:eek: :o

Neufi schrieb:
Obageh!!!

LG
Susi

na servas,habts Hochbetrieb,zahlt sich das heimfahren überhaupt aus :(
icheuchbedauerntu.........echt,blödessystem
aber wenn ma fad is und du hast grad Zeit,vielleicht gibts an Kaffee,wennichliebschau

helen schlaf gut,so Babys sind schon anstrengend ,gell ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben