abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helen schrieb:
Nicht aufmachen ist auch eine Variante aber Achtung! dann kommt der Weihnachtsmann und der kommt durch den Kamin :eek: :D :D
Ha! Dann bin i sicher! Bei uns gibts kan Kamin! :cool: :p

Servas, Hades! (Klingt irgendwie so jenseitig! :eek: :D )

@Berta
Weißes Kleid is net nötig! Und auch gar nicht angebracht, wie ich aus sicherer Quelle weiß! :p

salinoa2000 schrieb:
Servas, Hades! (Klingt irgendwie so jenseitig! :eek: :D )

*gg* so, bis später, ich geh jetzt mal die wahnsinnigen auslüften, die sind schon ganz ungeduldig *nicht mal ein gemütliches weihnachtsfrühstück wird einem vergönnt* :cool:

*reintaps* *lichtanmach* *dekokistenraushol* *lichterkettenaufhäng* *dekoriertentannenbaummitbring* *kerzenanzünd* *tellervollkekseaufdentischstell* *glühweinkoch*

Märri Krismäs ihr Lieben :)

*umdreh* *lichtausmach* *dekorationbewunder* *rausgeh*

Zuletzt bearbeitet:
Jööö! Däumi hat dekoriert! Für mich hätts das allerdings net gebraucht! Aber der Wille gilt ja bekanntlich fürs Werk! :)
Hab grad ganze Wohnung geputzt, weil die Eli alles voll gekotzt hat! :eek: Keine Ahnung, wovon ihr dermaßen übel ist! Hab ihr jetzt Paspertin rein geschüttet! :o
Naja ... abwarten! Vielleicht dürfma den Abend beim TA verbringen! Wer weiß ... :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Jööö! Däumi hat dekoriert! Für mich hätts das allerdings net gebraucht! Aber der Wille gilt ja bekanntlich fürs Werk! :)
Hab grad ganze Wohnung geputzt, weil die Eli alles voll gekotzt hat! :eek: Keine Ahnung, wovon ihr dermaßen übel ist! Hab ihr jetzt Paspertin rein geschüttet! :o
Naja ... abwarten! Vielleicht dürfma den Abend beim TA verbringen! Wer weiß ... :rolleyes:

:eek: Gute Besserung der kleinen Motte... war sicher nur die Aufregung und Vorfreude auf den Weihnachtsmann :o:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben