abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Als was hast es denn diesmal gekauft? :p :D

is eigenkreation .....;) :rolleyes:
wollt alle restln verwerten.....dunkler flieder is das ergebnis......:eek: :D
habs an der wand probiert, schaut aus, als hätt a hai hingspiebm, der vorher forelle blau gespeist hat......:p :p :p

schönen abend !! :)

kann mir jemand von euch sagen, wie lange künstliche fingernägel halten? (nicht selbstklebende sondern mit einem kleber befestigt)

interessiert mich nur ;)

Lg

JuLii schrieb:
schönen abend !! :)

kann mir jemand von euch sagen, wie lange künstliche fingernägel halten? (nicht selbstklebende sondern mit einem kleber befestigt)

interessiert mich nur ;)

Lg

je nach beanspruchung 1-7 tage ca.....;)

berta schrieb:
is eigenkreation .....;) :rolleyes:
wollt alle restln verwerten.....dunkler flieder is das ergebnis......:eek: :D
habs an der wand probiert, schaut aus, als hätt a hai hingspiebm, der vorher forelle blau gespeist hat......:p :p :p
Neue Farbe: "Haikotze"! Jedenfalls kanns ka weißer Hai gwesen sein. Blauhai höchstens. Oder der bisher unentdeckte FLIEDERHAI - Flederhai - Fladerhai? :p
Andererseits: Mit Forelle blau müsst es a Rothai gwesen sein, dass er Fliederkotze zustand ... *bledbinschowieda* :D

salinoa2000 schrieb:
Neue Farbe: "Haikotze"! Jedenfalls kanns ka weißer Hai gwesen sein. Blauhai höchstens. Oder der bisher unentdeckte FLIEDERHAI - Flederhai - Fladerhai? :p
Andererseits: Mit Forelle blau müsst es a Rothai gwesen sein, dass er Fliederkotze zustand ... *bledbinschowieda* :D

hast die kreative welle heut....:rolleyes: :D :p ....und des in meinem fliederleid.....:o
hab übrigens grad bemerkt, dass man küchen net in 2 verschiedenen weiss streichen sollt.....:o ...polarweiss und schneeweiss san unterschiedlich....."hüstel".....:o

JuLii schrieb:
bertaa!!!! :rolleyes: :D

wenn wir davon ausgehen, dass ich nicht 7 stunden am tag im garten arbeite? :o

wahum willst überhaupt künstliche nägel????????????????????????????????
seit wann hast an garten ????????????????????????????????????????????
fragen über fragen......:o ;)

berta schrieb:
hast die kreative welle heut....:rolleyes: :D :p ....und des in meinem fliederleid.....:o
hab übrigens grad bemerkt, dass man küchen net in 2 verschiedenen weiss streichen sollt.....:o ...polarweiss und schneeweiss san unterschiedlich....."hüstel".....:o
Soll i dir a Fliederlied gegens Fliederleid vorsingen? Besser net! :eek: :D
Tja, auch der Weiße gibts gar viele! Da fallt mir immer der Ödipussi ein: Es gibt Mausgrau, Steingrau, Aschgrau ... :p

berta schrieb:
wahum willst überhaupt künstliche nägel????????????????????????????????
seit wann hast an garten ????????????????????????????????????????????
fragen über fragen......:o ;)

grrrr ich hab doch nur gefragt wie lange so was haltet :o

ich hab keienn garten, zumindest nicht in wien!!!!!

ich gebs auf.... :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Soll i dir a Fliederlied gegens Fliederleid vorsingen? Besser net! :eek: :D
Tja, auch der Weiße gibts gar viele! Da fallt mir immer der Ödipussi ein: Es gibt Mausgrau, Steingrau, Aschgrau ... :p

schluchz........:o ;)

salinoa2000 schrieb:
Und wozu brauchst lange? Willst jemanden kratzen? :eek: :eek: :eek: :D

Ja, dich, wennst so neugierig bist :p

Weil am sonntag meine geburtstagsfeier is, und da möcht ich halt schöne nägel haben ;)

aber glaubts nicht, ich pick mir da so meterlange nägel auf (Tussi!!!)
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben