abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biiiiiirgiiiiiittttttt!!!!!!!!!!!!!

komm gibs ehrlich zu, entweder hast du mit der voodoo puppe gespielt oder gehext oder so *gg*

rate mal was grad vorhin war... *ringring*
"hallo?"
"heidi toth?"
"ja?"
"ja hallo, hier ist das bfi... ich muss ihnen leider mitteilen dass noch eine seminarteilnehmerin abgesprungen ist und wir aus dem grund nun das seminar nicht machen können, hätten sie auch unter tags zeit?"

naja... soll heissen, ich fahr zu weihnachten voraussichtlich von 25igsten bis 30igsten ins land der burgen und hätte quasi, sofern du recht brav bist, wieder zeit für einen spaziergang ;)

Spendenbox...

soda, ich fahr jetzt nach freistadt, wir (tierhilfe süden österreich e.v.) durften eine spendenbox aufstellen für die schützlinge im ausland und die ist heute zum ersten mal voll!!! ohh ich freu mich!!!!

pfiat eich

AW: Biiiiiirgiiiiiittttttt!!!!!!!!!!!!!

bimo schrieb:
komm gibs ehrlich zu, entweder hast du mit der voodoo puppe gespielt oder gehext oder so *gg*

naja... soll heissen, ich fahr zu weihnachten voraussichtlich von 25igsten bis 30igsten ins land der burgen und hätte quasi, sofern du recht brav bist, wieder zeit für einen spaziergang ;)

tja. du wirst die dunkle seite der macht schon noch kennenlernen :D :D

Halloooooooo ihr Lieben :) Hab 13 Punkte in der Ethikklausur bekommen *freuz* Die Bioarbeit lief auch ganz gut, aber heute muss ich Mathe lernen :( und jede Menge Hausaufgaben machen... vertschüsse mich mal

däumeline schrieb:
Halloooooooo ihr Lieben :) Hab 13 Punkte in der Ethikklausur bekommen *freuz* Die Bioarbeit lief auch ganz gut, aber heute muss ich Mathe lernen :( und jede Menge Hausaufgaben machen... vertschüsse mich mal
Wow! Super, Caro! Und das mit Schmetterlingen im Bauch! :o :D
Bei Mathe hilft Dr.Ilsebill! :cool:
Wo isn die eigentlich schon wieder hin verschwunden? :confused: :(

salinoa2000 schrieb:
Wow! Super, Caro! Und das mit Schmetterlingen im Bauch! :o :D
Bei Mathe hilft Dr.Ilsebill! :cool:
Wo isn die eigentlich schon wieder hin verschwunden? :confused: :(
Die Arbeit war noch vor den extremen Schmetterlingen :o:D Aber Bio heute ging ganz gut... hab mich damit beruhigt und getröstet, dass ich, je schneller ich die Arbeit fertig habe, zu meinem Schatz gehen kann... hat geklappt, hab alles ausgefüllt und ein gutes Gefühl :)

Er war heute wieder soooo süß... :o

Mathe verschiebe ich mal auf den Abend, muss erst einen Aufsatz über Gewalt und Gewaltprävention schreiben *grmlz*

Wo Ilseschnilse ist weiß ich nicht, ich hab sie schon länger nicht mehr gesehen und im Messenger antwortet sie mir nie :confused:

YES MAM!Jetzt will ich aber ein Leckerli!

Des weiteren: Wo ich bin? Weihnachtsgeschenke basteln...latürnich

Däumi, wennst was brauchst, schreib ma a Email...Dann komm ich in den Messenger

Tach, die Damen:) !

Hey, ihr da alle!

Bin schockiert:eek: !!!!

Da wird Tag und Nacht geschrieben!!! :eek: :D

Und keiner schreibt a ZuSaFa:mad: ;) !!!!!!!!!!!

Wer soll denn des ois nochlesn:o

LG
Susi

Nabend ihr Lieben, hab jetzt meinen Aufsatz endlich fertig... würde ihn sich jemand mal durchlesen und anschauen, ob er halbwegs okay ist? :o Es ist im Moment leider keiner zu Hause zum Durchlesen

meine liebe caro, ich kann dich verstehen- muss auch mathe lernen (bzw. hü machen und lernen) :( hab morgen in einer woche schularbeit und bin jetzt schon nervös :eek:

hatte heute latein-schularbeit - hatte ja total schiss davor.. der text war total leicht aber mir is was blödes passiert:

wir dürfen wörterbücher verwenden. und damit wir nicht schummeln können legen wir alle unser wörterbuch auf den lehrertisch vor und dann teilt sie die bücher wieder aus. so bekommt jeder ein anderes.

wir haben es aber so gemacht dass jeder den gleichen schummler hatte, und jeder ihn eingeklebt hat..

so.. nun hab ich ein vokabel gebraucht... blätter so.. auf einmal springt mir der schummler entgegen und er klebt über dem wort was ich brauche :rolleyes: hätte meine klassenkameradin am liebsten erwürgt..

und sie hat ihn noch dazu so blöd eingeklebt, dass man ihn voll gesehn hat, so konnte ich nichtmal was nachschaun was auf dem schummler stand...

naja.. :rolleyes: 2-4 fehler hab ich sicher... also wahrscheinlich wirds ein 3er..
und damit wär ich eh zufrieden!

achja: GSK-test ist ein 2er geworden *freu* :)

puh.. ich vernachlässige den thread echt schon... aber ich hab echt wenig zeit :( und nichtmal in den weihnachtsferien kann ich euch mehr zeit widmen, weil ich da weg bin :rolleyes:

lg J.

Neufi schrieb:
Tach, die Damen:) !

Hey, ihr da alle!

Bin schockiert:eek: !!!!

Da wird Tag und Nacht geschrieben!!! :eek: :D

Und keiner schreibt a ZuSaFa:mad: ;) !!!!!!!!!!!

Wer soll denn des ois nochlesn:o

LG
Susi

phoa echt arg hey, ich geb da ur recht *die ex wienerin raushängen lass* :D

ich fühl mich weder schuldig noch mündig, eine ZuSaFa zu tippen :p

und natürlich soll das niemand nachlesen, *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben