abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geb ich da recht....ich bin immer mehr FÜR das pensionssystem in schweden.

die haben eine statistik wo steht...mit 30 kriegst soundsoviel, mit 35 soviel mit 40 soviel usw....und du kannst gehen wann du willst. du mußt halt selber wissen obst damit auskommst oder net.

find ich gut....

ET01 schrieb:
geb ich da recht....ich bin immer mehr FÜR das pensionssystem in schweden.

die haben eine statistik wo steht...mit 30 kriegst soundsoviel, mit 35 soviel mit 40 soviel usw....und du kannst gehen wann du willst. du mußt halt selber wissen obst damit auskommst oder net.

find ich gut....

ab nach Schweden,bin eh schon älter da bekomm ich schon mehr Pensi :D :D

wär eher dafür, daß das bei uns eingeführt wird.....is besser als auswandern.

so bleibt alles wie gehabt, freunde usw...sonst mußt dir alles neu suchen, ist ja dann mühevoll, hast ka zeit die pensi zu genießen dann :D

ET01 schrieb:
wenn dann ziehts mich maximal wohin wo immer sommer ist, mit haus am meer oder so :D:D

bin da gleich gaaaaaaaaaaaaaanz bescheiden *G*

dann mach dich bitte mal schlau,wos im Süden so ne Pensionreform gibt

biddddddddddddddeeeeeeeeeeee

für ein Haus am Meer bin ich auch,wenns mir mal zu warm wird,mach ich halt schnell einen abstecher nach Schweden,zum abkühlen ;) :D :D

erledigt dreinschau

hallo leute!

hab den einen punsch und die paar cocktails gestern gut überstanden... hab die alten freunde gut überstanden und vor allem habens brav gespendet *gggg* ich muss jetzt dann mal die kasse knacken gehen und nachzählen wieviel kupfergeld zusammen gekommen ist...

ich bin müüüüüdeeee... aber schlafenszeit ist ja erst morgen früh *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben