abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüazi!:)

Ulli? zufrieden? Lieferung nach deinen Wünschen;) .

@Doris: Danke - bzw. Nein-DANKE!!! für die Fotos. Ich könnt so schwach werden.:o

LG
Susi

Nach MEINEN net... abers Mannsbild rührt sich nimmer, weil auf seiner Schoß 2 schwarze Wuzerl schlafen :D! *sooooosüßdiedrei*

Magneta schrieb:
Nach MEINEN net... abers Mannsbild rührt sich nimmer, weil auf seiner Schoß 2 schwarze Wuzerl schlafen :D! *sooooosüßdiedrei*

VORSICHT vor den schwarzen slovakischen Damen,die habens faustdick hinter den Ohren :p :D
die Susi und ich könnens bestätigen,stimmts Susi ;)

tierfan schrieb:
du schwach ,was soll ich sagen,ICH habs life gesehen :eek: :(

aber süß sinds gell

Doris, das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich nicht unbedingt hin fahren will - ich würd sicherlich mit mehr als 2 heim kommen und letztendlich kämen meine Viechis zu kurz :o !*dorisobihrervernunftbewunder*

tierfan schrieb:
VORSICHT vor den schwarzen slovakischen Damen,die habens faustdick hinter den Ohren :p :D
die Susi und ich könnens bestätigen,stimmts Susi ;)

Ja, ich schwörs!!!

Weiblich, schwarz, und aus der Slovakei ist eine Teufelsmischung!!!!:eek:

Bzw.: Was glaubst, warum heißt Evita im 2ten Namen: " Schlampinchen"?

LG
Susi

Magneta schrieb:
Doris, das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich nicht unbedingt hin fahren will - ich würd sicherlich mit mehr als 2 heim kommen und letztendlich kämen meine Viechis zu kurz :o !*dorisobihrervernunftbewunder*

wo soll ich denn mit allen hin :( wenn ich mehr Platz und Zeit hätt

Uijegerl :o ... das schwarze weibliche Wesen aus der Slovakei ist nämlich auch drauf und dran, mein Herzerl zu erobern... :o

Nur gut, dass ich keine schwarzen Hunde mag ;) - und der Alf nur Rüden :D !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben