abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach, den Damen:) !

@berta: was hast mit poldo gemacht:confused: :p ? Hat ihn wer ausgetauscht:eek: :D ? Gehirnwäsche?:p Gratulation, er wird wirklich!!!! Wirst sehen, in 10 Jahren hast einen ur mega tollen Superhund:D !!!!!

@ all: ich komm nicht punschen. zu weit und keinen Fahrer:o

LG
Susi

Mein Kartoffelauflauf sollte so aussehen:

1 kg Kartoffeln in der Schale gekocht
600 g Tomaten
150 g Mozzarella
4 Eier
4 EL Milch
Salz, Pfeffer, Muskat
1/2 Bd. Petersilie, geht auch mit getrocknetem

Backofen auf 200 Grad vorheizen. Die geschälten kalte Kartoffeln in Scheiben schneiden. Tomaten ebenfalls in dicke Scheiben schneiden. Mozzarella abtropfen lassen und fein würfeln. Eine Auflaufform mit Butter einfetten, im Wechsel Kartoffeln, Tomaten und Mozzarella einschichten. Eier mit der Milch verquirlen, kräftig mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen. Petersilie fein hacken, unter die Eiermilch ziehen. Diese gleichmäßig über dem Auflauf verteilen. Im Ofen in 30-35 Min. goldbraun backen.

ma sag amal wieso mußtn du in peafkinesien wohnen?? magst net nach wien ziehen? ich bin ma sicher bei mir in der nähe ist ne wohnung frei :)

katja, danke fürs rezept.....;)
mach ich sicher auch, nur...heute haben die geschäfte schon zu.....:o

doris, die helen und ich sind net punschtrinken.....

Bismarckerin schrieb:
obs geschmeckt hat will ich wieder hören:D :D

und ich würd gerne in wien wohnen

geschmackseindruck wird nachgereicht.....;)
warum willst in wien wohnen ??????

doris, warum bist net dort, sondern da ????

wo is eigentlich julii ?????

so viele fragen....und dabei hab ichs eilig...muss weg...bis spöter....;) ;) ;)

Nabend ihr Lieben :)

Chemie sind nur 8 Punkte geworden (eine 3), aber Ethik lief ziemlich gut heute, denke mal es werden mindestens 10 Punkte, wenn nicht noch mehr :) In Sport hatten wir eine praktische Prüfung beim Basketball, hab 12, 14 und 13 Punkte auf die einzelnen Bereiche bekommen und im Schnitt also eine 13 :) *megafreuz*

däumeline schrieb:
Nabend ihr Lieben :)

Chemie sind nur 8 Punkte geworden (eine 3), aber Ethik lief ziemlich gut heute, denke mal es werden mindestens 10 Punkte, wenn nicht noch mehr :) In Sport hatten wir eine praktische Prüfung beim Basketball, hab 12, 14 und 13 Punkte auf die einzelnen Bereiche bekommen und im Schnitt also eine 13 :) *megafreuz*
Braves Däumi! Von uns kriegst ohnehin einen 100-Punkte-Vorrat ... ;) :)

Gun'taag..

Will jemand Punsch? hab soeben ein reindl gmacht =) (hüttenzauber, Punschfix, Punschgewürzt,Zimt,Nelken,frisch gepresster orangensaft mit fruchtfleisch, Rum) zubereitet nach Art des Hauses (bzw. nach Art der Julia :p)

Is scho traditionell bei mir in der weihnachtszeit.. wie das keksebacken !

Achja.. hatte gestern Konzert mit orchester... na.. die erste note hab ich falsch gespielt..DIE ERSTE!! somit bin ich rausgekommen und wir mussten nochmal anfangen!!! dann is zwar bei mir alles gut gegangen, aber die celli haben wegen den SCHEISS notenständern ausgesetzt!!!!! *waah*
war horror... aber ich hab mir jetz das ganze nochmal angehört (haben aufgenommen) und soo schlimm wars auch ned.. naja..

hab übermorgen englisch-sa also geh ich jetz mal lernen.. sry dass ich mich länger nimmer gmeldet hab aber ich hab ziemlich viel um die ohren...

lg und bis... morgen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben