Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:hallo connyhast auch net grad lang geschlafen
![]()
Helen schrieb:Camilla ich sag noch Bescheid wegen heute abend, ich habe einige Termine aber gegen 15 Uhr sollte ich es wissenWENN! ich es schaffe bringe ich vl. die Berta mit
![]()
![]()
![]()
Helen schrieb:Camilla ich sag noch Bescheid wegen heute abend, ich habe einige Termine aber gegen 15 Uhr sollte ich es wissenWENN! ich es schaffe bringe ich vl. die Berta mit
![]()
![]()
![]()
juka schrieb:helen, packtst die berta ganz einfach ein und bringst sie mit....
sollte sie sich wehren.... in tasche stecken.... kopferl darf heraus schauen...
Helen schrieb:"ggggg" stell ich mir gerade vor![]()
![]()
Aber ich will die Berta noch laaaange als Freundin haben![]()
![]()
![]()
![]()
und auf's gut zureden net vergessenjuka schrieb:tust sie halt ganz lieb einpacken....übers kopfi streicheln.... stinkestangerl ... huch, die gehören ja dem herrn pold
![]()
camilla schrieb:jaaaaaaaa, bitte unbedingt kommen![]()
@conny: auf's bett hören und dafür am abend mit uns punsch trinken gehen![]()
leyla schrieb:ihr sagts mir ja nie was, also hab ich mir gestern kurzfristig den dienst heute geschnappt![]()
![]()
hab im moment keinen eigenen comp, also is nix viel mit nachlesenjuka schrieb:ist aber gestern auch schon drin gestanden, dass wir heut nochmals auf einen punsch gehen.... nachlesen, conny....![]()
![]()
aso. bist entschuldigt...leyla schrieb:hab im moment keinen eigenen comp, also is nix viel mit nachlesen![]()
jetzt dann irgendwann wenn ich mich aufraffen kann... allein ists ja so fadjuka schrieb:aso. bist entschuldigt...
sag, wann gehst denn heut in die halle?
leyla schrieb:jetzt dann irgendwann wenn ich mich aufraffen kann... allein ists ja so fad![]()
kommst mit dann richt ich mich nach dirjuka schrieb:genauere angaben wenn ich bitten darf...
schaaadeleyla schrieb:ihr sagts mir ja nie was, also hab ich mir gestern kurzfristig den dienst heute geschnappt![]()
![]()
leyla schrieb:kommst mit dann richt ich mich nach dirfrühestens halb elf spätestens halb eins oder so
perfektjuka schrieb:ginge 1/2 12 bei dir?