abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
perfekt :)
willst mit shoppen oder soll ich voher gehen und dann gehts auf ein käffchen?
du wirst ja nicht gleich die ganze markthalle einkaufen, nehm ich mal an... das würde nämlich doch ziemlich viel zeit in anspruch nehmen...
ich geh mit shoppen...
also 1/2 12 vor der halle, wie letztes mal treffpunkt...
sollte noch jemand so spontan mitgehen wollen... landstraßer markthalle ist gemeint...
kaffetscherl nach dem shoppen...

juka schrieb:
du wirst ja nicht gleich die ganze markthalle einkaufen, nehm ich mal an... das würde nämlich doch ziemlich viel zeit in anspruch nehmen...
ich geh mit shoppen...
also 1/2 12 vor der halle, wie letztes mal treffpunkt...
sollte noch jemand so spontan mitgehen wollen... landstraßer markthalle ist gemeint...
kaffetscherl nach dem shoppen...

super freu mich:)

sodale, guten morgen! conny und ich haben grad training verschlafen bzw.geschwänzt...aber heut am abend bin ich dabei!! 19.30h oder? Ich kann zwar nicht so lang,weil ich arbeiten muß, aber so ein-zwei punsch gehn sich schon aus!:D

papuzaki schrieb:
sodale, guten morgen! conny und ich haben grad training verschlafen bzw.geschwänzt...aber heut am abend bin ich dabei!! 19.30h oder? Ich kann zwar nicht so lang,weil ich arbeiten muß, aber so ein-zwei punsch gehn sich schon aus!:D

faulpelze :eek: :D
ja, 19.30. super dass du mitkommst *freu* :)

@camilla.... wo genau ist der eingang jetzt? ich komme von der schwarzspanierstraße.... oder soll ich über die spitalgasse (5er) fahren?

juka schrieb:
@camilla.... wo genau ist der eingang jetzt? ich komme von der schwarzspanierstraße.... oder soll ich über die spitalgasse (5er) fahren?

wennst mit der 5er fährst, steigst direkt vorm eingang aus (ich hoffe, ich mein eh den richtigen:o )

aber mal schaun, was camilla sagt...

juka schrieb:
es kommt ja darauf an, won welcher SEITE man kommt...
VON DER ALSERSTRASSE! Gehst in die Spitalgasse rein, und der erste Eingang, der dir begegnet - der ist es! :rolleyes: :p

@Conny
Die Eli wärmt sich schon auf! :D

salinoa2000 schrieb:
VON DER ALSERSTRASSE! Gehst in die Spitalgasse rein, und der erste Eingang, der dir begegnet - der ist es! :rolleyes: :p

@Conny

die soll sich nur nicht zuviel verausgaben :D
soll ich dich anrufen wenn ich mich in den 13 A hau?

leyla schrieb:
die soll sich nur nicht zuviel verausgaben :D
soll ich dich anrufen wenn ich mich in den 13 A hau?
Wenigstens wirds miad! :rolleyes: :D
Jap, anruf mich! :D
Wir gehen jetzt noch Huzo - zum Einsauen! :eek: :rolleyes:
Wann etwa wirst denn abdampfen?

salinoa2000 schrieb:
Wenigstens wirds miad! :rolleyes: :D
Jap, anruf mich! :D
Wir gehen jetzt noch Huzo - zum Einsauen! :eek: :rolleyes:
Wann etwa wirst denn abdampfen?
halbe stunde, kann aber auch erst anrufen wenn ich bei dir ausm 13A steig, sollt sich dann für dich auch ausgehen;)

salinoa2000 schrieb:

@Conny

jo heidi, ich geh aber von der spitalgasse aus, dann is es der letzte ....:D :D des oide akh hot jo soooooo vü eingäng!

*undvielvergnügenheutichdirundeliundsaliundnoaundp....wünschentu*

juka schrieb:
danke waltraud.... aber... wie du sagst..... CAMILLA!!!!! *indenwaldhineinruf*[/color]
salinoa2000 schrieb:

heidi: sehr gut, setzen :D
um's nochmal anders zu formulieren: der eingang von der spitalgasse, der am NÄHESTEN bei der alserstraße ist, und vor dem wuff-leute stehen und frieren, der ist's ;) :p :D

kennen si jetzt alle aus? wenn nicht, schaut's, dass eure handies geladen sind ;)

camilla schrieb:
heidi: sehr gut, setzen :D
um's nochmal anders zu formulieren: der eingang von der spitalgasse, der am NÄHESTEN bei der alserstraße ist, und vor dem wuff-leute stehen und frieren, der ist's ;) :p :D

kennen si jetzt alle aus? wenn nicht, schaut's, dass eure handies geladen sind ;)

joooooooooo. kenn mi eh schon aus!!!! da ich ja nicht von der alserstraße, sondern von der spitalgasse komm (i geh zu fuß, quer durch den gemüsegarten...:D ), ists eben der letzte for me....:D :D
aber handy hat saft und kraft....!:eek: :D *froimischo*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben