abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla, es ist keine anspielung.....;)
schon gar nicht auf dich...;)
du hast gepostet und ich hab deinen namen verwendet, weil du zum antworten da warst......;)
uiiii, bin i heut kompliziert.....:p

berta schrieb:
camilla, es ist keine anspielung.....;)
schon gar nicht auf dich...;)
du hast gepostet und ich hab deinen namen verwendet, weil du zum antworten da warst......;)
uiiii, bin i heut kompliziert.....:p
ich WEIGERE mich deine AUSSAGEN zu kapieren :p ;) is doch gar nicht kompliziert, oder? :D :D :D

@waldi: süüüüüüüpi :D

Hallo! Ich hätte eine ganz dringende Frage vielleicht weiß sie ja jemand von euch, wie schwer ist der grad wenn meine Maus auf der einen Seite der Hüfte 90, auf der anderen 95% oder grad?! Ich habs leider vergessen was entspricht das, HD-A ist klar das ist es aufjedenfall nicht!! also B,C oder D?!

*elli* schrieb:
Hallo! Ich hätte eine ganz dringende Frage vielleicht weiß sie ja jemand von euch, wie schwer ist der grad wenn meine Maus auf der einen Seite der Hüfte 90, auf der anderen 95% oder grad?! Ich habs leider vergessen was entspricht das, HD-A ist klar das ist es aufjedenfall nicht!! also B,C oder D?!

tut leid, elli, null ahnung....frag mal im hundeforum unter gesundheit....;)

kommt drauf an...ist die hüfte zu 90 % intakt oder beschädigt? wahrscheinlich eher intakt sonst könnt sie nimma laufen....

würde sagen B....

aber in prozentangaben spricht normal kein TA.....würd den mal fragen was damit gmeint hat.

Dann hat sie wohl eher grad gemeint!! Ich war leider so fertig... Mir hat schond er empfang mit: "Ich habe keine guten Nachrichten!" gereicht!

also 95 grad kanns aber auch net sein :p

also ich würd nochmal die Ta fragen ob es jetzt A, B, C oder D ist....oder du fragst flaxig, vielleicht kann sie dir ein paar sätze sagen und es ist einer dabei wo du sagst JAAAAAAAA das hat meine Ta gesagt (wenn dus nimma so genau weißt) :)

elli, ET hat völlig recht, frag überhaupt mal flaxig, die nimmt sich sicher gern zeit für dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben