abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhuuu!

Bin auch wieder da!

So hab jetzt auch nachgelesen.

@Wuschl: Schreien in solchen Situationen ist gut. So blöd es jetzt klingt, aber wenn jemand noch dafür Kraft hat, dann sind lediglich die Schmerzen groß. Was aber nicht heißt, dass die Verletzung so bedrohlich ist. Offene Brüche tun weh, nur schlimmer wäre es gewesen, wenn ein Verletzter ganz still ist. Glaub mir, ich red da aus Erfahrung. Für jeden Menschen sind Schmerzen unangenehm, nur es ist immer besser wenn jamand ganz laut dabei ist. D.h. Herz.- Kreislauf ist halbwegs i.O., Schock ist zwar da, hält sich jedoch in Grenzen.

@ Doris: Gsd rauchst nix mehr, weil 40min im Aufzug und vl ohne Glimmstängel wär noch blöder gwesen;)

LG
Susi

tierfan schrieb:
hi Susi,zurück von der Arbeit,

du im Aufzug is Rauchverbot ;) :D

Camilla, Hirschgulasch gibts........................mhhhhhhhhhhhhhhh

Nach 40min wär mir noch vor einer Woche das Rauchverbot im Aufzug wurscht gwesen:p :rolleyes:

Ich mag auch ein Hirschgulasch!!!!:o

LG
Susi

hirsch gibt's dzt. beim billa im angebot :) kostet gleich viel wie rindfleisch :) aber wenn ihr brav seid's, geben euch die kleinen vl. was ab ;)

camilla schrieb:
hirsch gibt's dzt. beim billa im angebot :) kostet gleich viel wie rindfleisch :) aber wenn ihr brav seid's, geben euch die kleinen vl. was ab ;)

Hirschgulasch für Katzen...................mah san die nobel ;)

Susi ,die einzige Unterhaltung im Aufzug war,das ich mir die Sachen fürs Tierheim genau angeschaut hab

folgende Dinge hab ich bekommen

einen großen Korb aus Plastik(hätt ich gleich ein Platzerl ghabt wenns länger gedauert hätt)
einen Polster
ein kleines Hundebetterl aus Stoff
3 Geschirre ,3Halsbänder.Leinen
4 Plastikschüsserl,3 Metallschüsserl
ich hab schon bald keinen Platz mehr im Keller :eek: :D :D :D

tierfan schrieb:

Susi ,die einzige Unterhaltung im Aufzug war,das ich mir die Sachen fürs Tierheim genau angeschaut hab

folgende Dinge hab ich bekommen

einen großen Korb aus Plastik(hätt ich gleich ein Platzerl ghabt wenns länger gedauert hätt)
einen Polster
ein kleines Hundebetterl aus Stoff
3 Geschirre ,3Halsbänder.Leinen
4 Plastikschüsserl,3 Metallschüsserl
ich hab schon bald keinen Platz mehr im Keller :eek: :D :D :D

Dös is jo ur supa!!!

Wann fahrn ma?

LG
Susi

tierfan schrieb:
hie und da darf man über die stränge schlagen :o ausserdem, wie gesagt, gleicher preis wie rind, also voll egal, was ich genommen hätt ;)

ausserdem: nur noch 11 minuten bis zum heimgehen :D

camilla schrieb:
hie und da darf man über die stränge schlagen :o ausserdem, wie gesagt, gleicher preis wie rind, also voll egal, was ich genommen hätt ;)

ausserdem: nur noch 11 minuten bis zum heimgehen :D

Brauchst morgen einen Weckdienst?

LG
Susi

hab's eh geschafft, sogar ohne persönlichen weckdienst ;) :D und jetzt hol ich den hirschen aus dem kühlschrank und mach mich auf die socken. bis später :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben