abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Guten abend!!

Horrormäßig... Mathe-hü uur kompliziert (haben das in der stunde ned gmacht!!)

Musik-lernen ur zaach.... :(

Bitte ich will ferien, wer gibt mir ferien? ich schaff das nicht bis zu den weihnachtsferien - es wird nämlich NOCH schlimmer im dezember *garnicht dran denken will*

LATEIN SCHULARBEIT :eek: entschuldigt bitte, dass ich den thread so zumüll, bin aber grad etwas hoffnungslos :o :o

Ferien willst schon wieder :eek: also wenn ich halb soviel Urlaub hätt ,wie ihr Ferien :rolleyes: :D

Julia wird schon wieder ;) nur mehr 4 Wochen :)

berta schrieb:
armes kind, jetzt entspann dich mal, heut richtest eh nimmer viel aus.:o
besser, du schlafst gut und bist morgen frisch für die schul....

Danke für deine Aufmerksamkeit :o ja, werd heut um 10 - 10:15 im bett sein!!! ;) ;) *brav auf berta hör* :)

leyla schrieb:
heidiiiiiiiiiileinnnnnnn!
pläuschchen???
Geht noch immer nicht! :o Kann nur hie und da rein schauen und meine abfälligen Bemerkungen z.B. zu Welpen-WCs ablassen! :p :D
Daneben muss ich arbeiten, sonst werd ich nie fertig! :eek: :mad: :o

salinoa2000 schrieb:
Geht noch immer nicht! :o Kann nur hie und da rein schauen und meine abfälligen Bemerkungen z.B. zu Welpen-WCs ablassen! :p :D
Daneben muss ich arbeiten, sonst werd ich nie fertig! :eek: :mad: :o
naja ich wollt eh nach ner gute nacht ziggi gassi und dann schlafen gehen ;)
gut arbeit wünsch ich und schlecht war mir gestern den ganzen abend nach dem besuch bei dir :D

Guten Morgen:) wieder mal Erste:o :)

bin schon gewaschen, geschneuzt und gekammpelt fürs Orbeiten:eek: :p

Alle Nachtschwärmer, mützelt noch schön:p :)

guten morgen :) bei mir schneit's schon wieder :eek:
hab's mir am sofa mit zigaretten und kaffee gemütlich gemacht, und warte auf eine erscheinung. möglichst sollte sich katerchen manifestieren :p :p wir müssen heute die dritte spritze abholen :(

camilla schrieb:
guten morgen :) bei mir schneit's schon wieder :eek:
hab's mir am sofa mit zigaretten und kaffee gemütlich gemacht, und warte auf eine erscheinung. möglichst sollte sich katerchen manifestieren :p :p wir müssen heute die dritte spritze abholen :(

guten morgen, camilla...
bei mir schneits auch
katerchen is a g'scheits katerchen...
hast den ganzen tag zeit zum spritze abholen? oder bist im stress?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben