• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Guten abend!!

Horrormäßig... Mathe-hü uur kompliziert (haben das in der stunde ned gmacht!!)

Musik-lernen ur zaach.... :(

Bitte ich will ferien, wer gibt mir ferien? ich schaff das nicht bis zu den weihnachtsferien - es wird nämlich NOCH schlimmer im dezember *garnicht dran denken will*

LATEIN SCHULARBEIT :eek: entschuldigt bitte, dass ich den thread so zumüll, bin aber grad etwas hoffnungslos :o :o

Ferien willst schon wieder :eek: also wenn ich halb soviel Urlaub hätt ,wie ihr Ferien :rolleyes: :D

Julia wird schon wieder ;) nur mehr 4 Wochen :)

berta schrieb:
armes kind, jetzt entspann dich mal, heut richtest eh nimmer viel aus.:o
besser, du schlafst gut und bist morgen frisch für die schul....

Danke für deine Aufmerksamkeit :o ja, werd heut um 10 - 10:15 im bett sein!!! ;) ;) *brav auf berta hör* :)

leyla schrieb:
heidiiiiiiiiiileinnnnnnn!
pläuschchen???
Geht noch immer nicht! :o Kann nur hie und da rein schauen und meine abfälligen Bemerkungen z.B. zu Welpen-WCs ablassen! :p :D
Daneben muss ich arbeiten, sonst werd ich nie fertig! :eek: :mad: :o

salinoa2000 schrieb:
Geht noch immer nicht! :o Kann nur hie und da rein schauen und meine abfälligen Bemerkungen z.B. zu Welpen-WCs ablassen! :p :D
Daneben muss ich arbeiten, sonst werd ich nie fertig! :eek: :mad: :o
naja ich wollt eh nach ner gute nacht ziggi gassi und dann schlafen gehen ;)
gut arbeit wünsch ich und schlecht war mir gestern den ganzen abend nach dem besuch bei dir :D

Guten Morgen:) wieder mal Erste:o :)

bin schon gewaschen, geschneuzt und gekammpelt fürs Orbeiten:eek: :p

Alle Nachtschwärmer, mützelt noch schön:p :)

guten morgen :) bei mir schneit's schon wieder :eek:
hab's mir am sofa mit zigaretten und kaffee gemütlich gemacht, und warte auf eine erscheinung. möglichst sollte sich katerchen manifestieren :p :p wir müssen heute die dritte spritze abholen :(

camilla schrieb:
guten morgen :) bei mir schneit's schon wieder :eek:
hab's mir am sofa mit zigaretten und kaffee gemütlich gemacht, und warte auf eine erscheinung. möglichst sollte sich katerchen manifestieren :p :p wir müssen heute die dritte spritze abholen :(

guten morgen, camilla...
bei mir schneits auch
katerchen is a g'scheits katerchen...
hast den ganzen tag zeit zum spritze abholen? oder bist im stress?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben