abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ENTWAAAAARNUNG :D :D :D

der dicke hat zwar einen harnwegsinfekt, aber keinen -verschluss *tiefaufatme*

war urmutig und tapfer (hat nur ganz laut und fortwährend gejammert :p )hat spritze und schmerzmittel bekommen, und am montag muss ich ihm das alles noch mal antun :o
ausserdem verdonnert worden zu lebenslangem diätfutter. nix is mehr mit frischfleich :(

und jetzt muss ich flott unter die dusche und dann ab ins büro. ta meinte zwar, ich kann ihn beruhigt allein lassen, hab aber vorsichtshalber wen organisiert, der am nahmittag nach ihm schaut. sicher ist sicher :o :)

schön daß der katz nix schlimmes hat :)

und frag doch vorher mal die heidi oder paar andere profibarfer, ich bin sicher es gibt auch bei nierenproblemen oder sowas futterpläne :). weil das diätfutter is sicher ungesünder als barf......

camilla schrieb:
ENTWAAAAARNUNG :D :D :D

der dicke hat zwar einen harnwegsinfekt, aber keinen -verschluss *tiefaufatme*

war urmutig und tapfer (hat nur ganz laut und fortwährend gejammert :p )hat spritze und schmerzmittel bekommen, und am montag muss ich ihm das alles noch mal antun :o
ausserdem verdonnert worden zu lebenslangem diätfutter. nix is mehr mit frischfleich :(

und jetzt muss ich flott unter die dusche und dann ab ins büro. ta meinte zwar, ich kann ihn beruhigt allein lassen, hab aber vorsichtshalber wen organisiert, der am nahmittag nach ihm schaut. sicher ist sicher :o :)

Siehst, beim Diätfutter hätt ich schon meine Probleme, da meine "Naturbarfer" sind:D

Jedenfalls, gsd ist nicht ernsthaftes;)

LG
Susi

camilla, meine gratulation !!!!!:) :) :)
ansonsten: kalt aber sonnig!:D ....und....gegen computer hab i im moment nix.....;)

salinoa2000 schrieb:
Gute Besserung an Männe, der, wie mir scheint, häufig krank ist! :o
Nein! :mad: Aber man meint man ist unsterblich und erholt sich net gscheit und deswegen wird aus nem harmlosen Schnupfen eine Stirnhöhlen & Nasennebenhöhlenentzündung...

So ich muß jetzt zum Anwalt und zum Zahnarzt und meld mich am Abend wieder :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Nein! :mad: Aber man meint man ist unsterblich und erholt sich net gscheit und deswegen wird aus nem harmlosen Schnupfen eine Stirnhöhlen & Nasennebenhöhlenentzündung...
Na geeeeeeh! :o

So ich muß jetzt zum Anwalt und zum Zahnarzt und meld mich am Abend wieder :D
Frag mich grad, welcher von beiden der angenehme Teil sein wird ... :cool: :D

Neufi schrieb:
Und da habens dich so ohne etwas rein gelassen:D

LG
Susi
Geh bitte, alles hat gepiept, wie ich durch die Sicherheitstür gegangen bin! :eek: :D :D
Aber ich schau so Vertrauen erweckend aus, dass sie mich nicht gefilzt haben! Und meinen Schlüsselbund mit der gefährlichen Taschenlampe hab ich eh gleich von allein abgegeben ... :rolleyes:
Und dann hab ich sogar schwören müssen, mit erhobener rechter Hand, beim Schalter 2! :p :D

Asssoooo

Da fällt mir ein:
Entschuldigung für Ilsebill

7. 2 Steuererklärungen warten im Arbeitszimmer auf mich :eek: :eek:

DrWyshnegradsky schrieb:
Asssoooo

Da fällt mir ein:
Entschuldigung für Ilsebill

7. 2 Steuererklärungen warten im Arbeitszimmer auf mich :eek: :eek:
Klingt ja noch unangenehmer als der Anwalt! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :o

Ähm: Man soll ja bekanntlich keine schlafenden Hunde wecken, aber genau das werde ich jetzt gleich tun, weils heute noch nicht richtig ausgelüftet worden sind, die Säcke! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben