abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatten grad hundebesuch vom cosmo (mitsukai), war premiere...cosmo war der erste hund der auf besuch durfte...und ich kanns kaum glauben, meine möbel sind noch ganz :eek:

der scooby war gar nicht so wild wie ich mirs vorgestellt hatte wenn ein anderer hund da ist, oder es ist weil der cosmo noch ein baby ist.....

Entschuldigung für Ilsebill:

1. Diplomarbeit (irgendwann muß ich ja mal anfangen) :eek:
2. Hund braucht ein bischen Input :D
3. Männe krank :mad:
4. Riesengeschenk für snuke muss geplant und gekauft werden ;)
5. Anwalt will Aufmerksamkeit
6. Freundschaften müssen gepflegt werden :o

DrWyshnegradsky schrieb:
TYPISCH :mad: KANADA :mad: :D
Unter diesen Umständen schmeiß ich mich in die Horizontale :D :cool:
ICH KOMM VON EINEM FAUCHENDEN KATER ZURÜCK! :eek:
Servas, du Horizontale! :p
Hab ich doch richtig vermutet mit der Diplomarbeit! Und der Rest ist auch wichtig, eh klar! ;)
Hamma uns halt schon Sorgen gemacht ... :)
Gute Besserung an Männe, der, wie mir scheint, häufig krank ist! :o

Hallo!

Guten Morgen:)

Nix Gruft heute, weil Termin gestern und heute gewesen wär:eek: , und ich der Meinung war, heute und morgen:o .
Aus einer Einladung, wurde heute rasch eine Ausladung:( .

Naja, was solls...

LG
Susi

guten morgen

leut, ich mach mir sorgen um den charlie :o er ist in der nacht 4-5mal zum kistl gelaufen, und putzt sich unentwegt. jetzt war er auch grad wieder.

ist das ein zeichen dafür, dass seine nierengeschichte wieder anfängt??? so ein sch..... :( :( :(

camilla schrieb:
guten morgen

leut, ich mach mir sorgen um den charlie :o er ist in der nacht 4-5mal zum kistl gelaufen, und putzt sich unentwegt. jetzt war er auch grad wieder.

ist das ein zeichen dafür, dass seine nierengeschichte wieder anfängt??? so ein sch..... :( :( :(

Ormer Charlie:o

Sag, ist der Kerl auch auf Bluthochdruck angeschaut?

Hustet er manchmal so komisch? Hört sich an, wie ein Mittelding zwischen husten und brechen?

LG
Susi

nein, auf bluthochdruck ist er nicht angeschaut. und nein, husten hatte er noch nie. aber jetzt ist er schon wieder am kistl. ich glaub, mir bleibt nix über. ich geh noch gschwind zum ta. komm ja heut erst so spät heim, und dann is gach zu spät :( :(

ich würd gern berichten, aber es is wie immer. er hat sich unters bett versteckt, ich komm net an ihn ran und bin schon wieder mit den nerven fertig :o

camilla schrieb:
ich würd gern berichten, aber es is wie immer. er hat sich unters bett versteckt, ich komm net an ihn ran und bin schon wieder mit den nerven fertig :o

er spürt deine unruhe und dass er zum TA muss... versuch halt so ruhig wie möglich zu sein, vielleicht kannst ihn mit irgendeinem leckerchen heraus locken?

morgen alle, besonders camilla, daumenhalt dass du den herrn hinterm bett vorkriegst.....;)
setz dich erst mal in ruhe hin....warte....vielleicht erscheint er von selbst....

ja, hab mich jetzt eh wieder ins wohnzimmer gesetzt. aber das kann dauern, bis er wieder hervorkommt. alles andere hat, wenn man allein is, eh keinen sinn. werd dann i.d. firma anrufen, dass ich später kommen werd. grad heut. die werden sauer sein :o minimumbesetzung, weil der rest zwecks letzter fest-vorbereitungen im tm ist, und der frühdienst hätt um 10 gehen können, dass sie sich noch ein wenig hinlegen können um net ganz so zombiemässig zu wirken :o aber i hab ka ruh, wenn er net angeschaut ist. :o :o

camilla, würd ich auch sagen: kater hat vorrang, hättest ja heut auch krank sein können....sauer hin oder her....

guten morgen allseits

@camilla: auf jedenfall gehst zum ta!!!! wünsch dir viel glück beim katze einfangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben