abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüß euch!

Sagts, ihr wissts net wen, der an billigen Sattel hergibt? Muss net mehr schön, sondern nur ganz und passend sein. Sollt auf eine sympathische Traberstute mit leichten "Problemzonen" und weniger Rist passen, bevorzugt VS-, Bock- oder hornloser Stocksattel.

Den meinigen haben mir nämlich die Ziegen zerlegt, und der Sattler hat heute ein vernichtendes Urteil darüber gesprochen :( - und das am selben Tag, an dem mir eine 126 € Handyrechnung von der Frau Tochter ins Haus flattert :eek: !

Magneta schrieb:
Grüß euch!

Sagts, ihr wissts net wen, der an billigen Sattel hergibt? Muss net mehr schön, sondern nur ganz und passend sein. Sollt auf eine sympathische Traberstute mit leichten "Problemzonen" und weniger Rist passen, bevorzugt VS-, Bock- oder hornloser Stocksattel.

Den meinigen haben mir nämlich die Ziegen zerlegt und der Sattler hat heute ein vernichtendes Urteil darüber gesprochen :( - und das am selben Tag, an dem mir eine 126 Handyrechnung von der Frau Tochter ins Haus flattert :eek: !

hallo Ulli,keine Ahnung wost so einen Sattel herkriegst

das mit den Handy rechnungen kenn ich,hab auch so ein Töchterlein:( einmal sone tolle Rechnung,handy gesperrt und jetzt nur mehr Wertkarte:D

Magneta schrieb:
Grüß euch!

Den meinigen haben mir nämlich die Ziegen zerlegt und der Sattler hat heute ein vernichtendes Urteil darüber gesprochen :( - und das am selben Tag, an dem mir eine 126 Handyrechnung von der Frau Tochter ins Haus flattert :eek: !
ui ui ui ui ui ui ui!jetzt will ich nicht Fr. Tochter sein!!!

Magneta schrieb:
Grüß euch!

1. Leuder hamma keinen Sattel (mehr) - aus bekannten Zähneknirsch-Gründen! :o
2. Wertkartenhandy für Tochter-Laus anschaffen! :cool: ;)

Wer geht da schon schlafen?? hier geblieben!!

Ich schmier mir grad tonnenweise das gel in die haare.. keine hoffnung :rolleyes: ich schau scho aus wie dieser spasti von TOkyo hotel oder so.... :p der is ja hässlich wie die nacht und dumm wie ein Häuslbesn.. :rolleyes: *kopfschüttel*

habts ihr scho diese sendung "alles außer sex" gesehn?
Um gottes willen is das blöd :D

Ja ich weiß, ich kritisier grad alles und jeden, mir is grad so schön danach :o nein mir is nur fad weil ich grad wart, bis die badewanne endlich voll is damit ich duschen gehn kann ;)

is eigentlich noch jemand da??

Die Mirjam lebt eh noch... Hat heute Nachmittagsunterricht gehabt, und bis sie heim gekommen is, hab ich mich schon wieder einigermaßen eingekriegt gehabt... ;)

Dem Herzerl haben wir auf Grund besonderer schulischer Leistungen :rolleyes: nämlich letztes Monat den Internetzugang auf ihrem Rechner gesperrt - worauf hin das kleine Miststückerl einfach mit dem Handy als Modem ins Netz gegangen is :eek:! Aber gschickt is sie schon, i wär net einmal auf so eine Idee gekommen, geschweige denn hätt ich sie umsetzen können...

redet ihr nur, oder hält der ein odere andere von euch auch diät?
bin jetzt wieder auf kleidergröße 36 :) *freu*

Magneta schrieb:
Die Mirjam lebt eh noch... Hat heute Nachmittagsunterricht gehabt, und bis sie heim gekommen is, hab ich mich schon wieder einigermaßen eingekriegt gehabt... ;)

Dem Herzerl haben wir auf Grund besonderer schulischer Leistungen :rolleyes: nämlich letztes Monat den Internetzugang auf ihrem Rechner gesperrt - worauf hin das kleine Miststückerl einfach mit dem Handy als Modem ins Netz gegangen is :eek:! Aber gschickt is sie schon, i wär net einmal auf so eine Idee gekommen, geschweige denn hätt ich sie umsetzen können...
kenn ich muss ab sofort um 10ausn internet!!!:mad: und da fernseher kommt a weg!und das nur wegen da schei* schule!!!

meine mutter is das gott sei dank nicht so... :o

Abbbberrr sie erwartet von mir, dass ich auf die ital-sa (am samstag) einen 2er oder 3er schreib :o bezweifle dass ich das schaff aber naja ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben