tierfan
Super Knochen
camilla schrieb:so leute, ich muss jetzt meine aufmerksamkeit anderem zuwenden![]()
![]()
baba![]()
tschüssi und las es dir schmecken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:so leute, ich muss jetzt meine aufmerksamkeit anderem zuwenden![]()
![]()
baba![]()
danke danke autogramme gibts später!berta schrieb:na supi....alles im lot bei lisl...."applaus".....![]()
LISL schrieb:danke danke autogramme gibts später!![]()
![]()
berta schrieb:"ichmichalsersteanstell"......![]()
![]()
LISL schrieb:fÜR bERTA ALLES LIEBE!!!
Liebe Grüße und a dix bussl
Lisl
berta schrieb:auch alles liebe für lisl.....![]()
bussl natürlich auch....ich geh jetzt in die hapfm.....
Magneta schrieb:Grüß euch!
Sagts, ihr wissts net wen, der an billigen Sattel hergibt? Muss net mehr schön, sondern nur ganz und passend sein. Sollt auf eine sympathische Traberstute mit leichten "Problemzonen" und weniger Rist passen, bevorzugt VS-, Bock- oder hornloser Stocksattel.
Den meinigen haben mir nämlich die Ziegen zerlegt und der Sattler hat heute ein vernichtendes Urteil darüber gesprochen- und das am selben Tag, an dem mir eine 126 Handyrechnung von der Frau Tochter ins Haus flattert
!
ui ui ui ui ui ui ui!jetzt will ich nicht Fr. Tochter sein!!!Magneta schrieb:Grüß euch!
Sagts, ihr wissts net wen, der an billigen Sattel hergibt? Muss net mehr schön, sondern nur ganz und passend sein. Sollt auf eine sympathische Traberstute mit leichten "Problemzonen" und weniger Rist passen, bevorzugt VS-, Bock- oder hornloser Stocksattel.
Den meinigen haben mir nämlich die Ziegen zerlegt und der Sattler hat heute ein vernichtendes Urteil darüber gesprochen- und das am selben Tag, an dem mir eine 126 Handyrechnung von der Frau Tochter ins Haus flattert
!
1. Leuder hamma keinen Sattel (mehr) - aus bekannten Zähneknirsch-Gründen!Magneta schrieb:Grüß euch!
!
Pitri schrieb:redet ihr nur, oder hält der ein odere andere von euch auch diät?
bin jetzt wieder auf kleidergröße 36*freu*
kenn ich muss ab sofort um 10ausn internet!!!Magneta schrieb:Die Mirjam lebt eh noch... Hat heute Nachmittagsunterricht gehabt, und bis sie heim gekommen is, hab ich mich schon wieder einigermaßen eingekriegt gehabt...![]()
Dem Herzerl haben wir auf Grund besonderer schulischer Leistungennämlich letztes Monat den Internetzugang auf ihrem Rechner gesperrt - worauf hin das kleine Miststückerl einfach mit dem Handy als Modem ins Netz gegangen is
! Aber gschickt is sie schon, i wär net einmal auf so eine Idee gekommen, geschweige denn hätt ich sie umsetzen können...
Pitri schrieb:redet ihr nur, oder hält der ein odere andere von euch auch diät?
bin jetzt wieder auf kleidergröße 36*freu*