abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
das willst du nicht sehn, glaubs mir..

außerdem hat mein PC irgendwas, kann die Fotos nicht von der Kamera auf den PC laden.......
klar will ich sehen!!! faule ausreden lass ich übrigens auch nicht gelten :cool: :D :D
hast dir die frisur vom foto machen lassen? das is ja eh net kurz :confused:
schick halt pn ;) :)

camilla schrieb:
klar will ich sehen!!! faule ausreden lass ich übrigens auch nicht gelten :cool: :D :D
hast dir die frisur vom foto machen lassen? das is ja eh net kurz :confused:
schick halt pn ;) :)

am bild sind sie nicht kurz, aber ICH hab sie kurz. ZUkurz.
es schaut überhaupt ganz anders aus - alles.

sie gehn mir bis zu den ohren, nicht weiter.. :(

Ich kann die fotos wirklich nicht raufladen.....

Für mein Mausproblem interessiert sich hier keiner :eek: Und wenn ich gefressen werde :eek: Wenn sie sich hinterrücks durch die Decke fressen und plötzlich vom Dachboden in meinem Zimmer landen :eek: Während ich schlafe (obwohl das eh kaum möglich ist) und mich dann in kleinen Häppchen aufessen :eek:

Doch caro!! interessiere mich eh!!! ;)

Irgendwie wird das schon unheimlich, alle haben ein maus-problem. du hast es mit echten mäusen und 2 von meinen freundinnen und ich haben eins mit der computermaus!! gehn alle nimmer, und haben dauernd einen wackelkontakt... wenn mans erneut ansteckt gehts dann wieder.. aber meine is scho völlig hin, jetz gehts garnimmer, auch wenn man eine stunde herumsteckt.. jetz muss ich da mit dem mouse-dings-pad am laptop herumspieln..das nervt gewaltig!

Caro, mäuse sind lästig.. aber sie werden dich schon nicht fressen.. ;)

juli, mach dir nicht nix draus, in 1-2 wochen sind die haare nimmer so "friseurmässig", und dann wirst auch wieder glücklicher sein damit :)

@däumi: wollte keineswegs dein problem missachten, ich war nur soooooo geschockt, dass ich nicht die richtigen worte finde :o ;) :D

@ Caro,ich fühl mit dir,das Mauseproblem kenn ich ,hatten wir im Burgenland auch.kaum das wir im Bett waren,hatten die Mäuse am Dachboden Kirtag:mad:
und am Fußballplatz hatten wir auch so ne Mäusebande,die hatten sichs in den Dressen wohnlich eingerichtet .Beim aussortieren rannten mir die Viecherl auch noch zwischen den Fingern herum:eek: willst noch mehr wissen;)

Jaja, redet euch nur raus.... ihr wollt wahrscheinlich sogar dass ich mich meinem Schicksal hingebe :eek: Na gut, ich gehe mal gucken, ob schon irgendeine Falle zugeklappt ist :o Und dann mache ich Hausaufgaben und komme niiiiiiiiiiiiiiiiie wieder her :p:D

tierfan schrieb:
@ Caro,ich fühl mit dir,das Mauseproblem kenn ich ,hatten wir im Burgenland auch.kaum das wir im Bett waren,hatten die Mäuse am Dachboden Kirtag:mad:
und am Fußballplatz hatten wir auch so ne Mäusebande,die hatten sichs in den Dressen wohnlich eingerichtet .Beim aussortieren rannten mir die Viecherl auch noch zwischen den Fingern herum:eek: willst noch mehr wissen;)

JA! :D Wie kriegt man sie dauerhaft weg? Wir haben letztes Jahr das gleiche Spiel gehabt, jeden Tag eine rausgebraucht (mit einer Lebendfalle) und ich glaube, dass es immer wieder die selbe war, die sich wiede rreingeschlichen hat :rolleyes: Dachboden wäre ja nicht so schlimm, aber dass sie jetzt auch noch durch das Speisekammer- Fenster reinkommen find ich nicht so schön :o

däumeline schrieb:
JA! :D Wie kriegt man sie dauerhaft weg? Wir haben letztes Jahr das gleiche Spiel gehabt, jeden Tag eine rausgebraucht (mit einer Lebendfalle) und ich glaube, dass es immer wieder die selbe war, die sich wiede rreingeschlichen hat :rolleyes: Dachboden wäre ja nicht so schlimm, aber dass sie jetzt auch noch durch das Speisekammer- Fenster reinkommen find ich nicht so schön :o

also am Dachboden hausen sie vermutlich heut noch(haben das Haus nimma)
am Fußballplatz haben wir so ein Gerät aufgestellt,das hat fürn Menschen nicht hörbare Töne ausgesendet,das hat die Mäuße vertrieben hat,aber ich weiß leider net wo man sowas bekommt:(

Wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... sowohl mit gemachten Hausaufgaben, als auch mit gefangener Maus in der Speisekammer :o

Und jetzt vergreife ich mich wohl mal wieder `ne Runde an meinem Kunstbild :D Die Hände, die die Zeitung halten, hab ich schon :)

Däumi, hab heut in BE auch ein selbstportrait gemacht :) Is zwar für mich ziemlich überraschend gut gelungen :) schaut mir aber nicht ganz ähnlich :D

Naja..und jetz müssma das ganze mit kartoffeldruck verschönern.... :rolleyes:

ich bin auch wieder da :) und freu mich schon voll auf den guten apfelstrudel, den ich bald bekomme :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben