C
camilla
Guest
hab dir das, was ich der jutta geschrieben hab weitergeleitettierfan schrieb:zum Thema " fest bald vorbei"![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab dir das, was ich der jutta geschrieben hab weitergeleitettierfan schrieb:zum Thema " fest bald vorbei"![]()
![]()
klar will ich sehen!!! faule ausreden lass ich übrigens auch nicht geltenJuLii schrieb:das willst du nicht sehn, glaubs mir..
außerdem hat mein PC irgendwas, kann die Fotos nicht von der Kamera auf den PC laden.......
camilla schrieb:hab dir das, was ich der jutta geschrieben hab weitergeleitetzu faul, alles noch mal zu tippseln
![]()
![]()
camilla schrieb:klar will ich sehen!!! faule ausreden lass ich übrigens auch nicht gelten![]()
![]()
![]()
hast dir die frisur vom foto machen lassen? das is ja eh net kurz
schick halt pn![]()
![]()
tierfan schrieb:@ Caro,ich fühl mit dir,das Mauseproblem kenn ich ,hatten wir im Burgenland auch.kaum das wir im Bett waren,hatten die Mäuse am Dachboden Kirtag![]()
und am Fußballplatz hatten wir auch so ne Mäusebande,die hatten sichs in den Dressen wohnlich eingerichtet .Beim aussortieren rannten mir die Viecherl auch noch zwischen den Fingern herumwillst noch mehr wissen
![]()
däumeline schrieb:JA!Wie kriegt man sie dauerhaft weg? Wir haben letztes Jahr das gleiche Spiel gehabt, jeden Tag eine rausgebraucht (mit einer Lebendfalle) und ich glaube, dass es immer wieder die selbe war, die sich wiede rreingeschlichen hat
Dachboden wäre ja nicht so schlimm, aber dass sie jetzt auch noch durch das Speisekammer- Fenster reinkommen find ich nicht so schön
![]()
camilla schrieb:na gut, jetzt, wo däumi erfolgreich vertrieben ist, verabschiede ich mich auch![]()
![]()
![]()
waswaswas???? *unschuldigesengerlbin*tierfan schrieb:super Julia![]()
Camilla![]()