tierfan
Super Knochen
camilla schrieb:musst halt auch mehr zeit in der schule verbringen, dann kriegst es a net so mit![]()
![]()
![]()
ja,wie wärs mit nachsitzen müssen,lass dir halt was einfallen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:musst halt auch mehr zeit in der schule verbringen, dann kriegst es a net so mit![]()
![]()
![]()
Neufi schrieb:kannst schon vollgas geben, nach 12 stunden chaos brauch ich sowas jetzt noch.
![]()
Hat wer einen direkten Draht in die Klappsmühle?![]()
Dann könnts mich sekkieren.![]()
LG
Susi
ET01 schrieb:naja du mußt schon zugeben ....es wird fad wenn immer der gleiche sekkiert wird![]()
aus jetzt kündig ich!!!Neufi schrieb:(m)einem Kind![]()
![]()
warum denn???tierfan schrieb:ich krieg die Krise![]()
![]()
naja was würdest du machn wenn ma dich als irgendwer bezeichnet!camilla schrieb:@ lisl: dir kann man aber a goar nix recht machen![]()
@ doris: warum krise? was ist denn los?
tierfan schrieb:ich krieg die Krise![]()
![]()
LISL schrieb:warum denn???
hast auch an herman zaus?
ET01 schrieb:lisl das M in klammer war net auf dich bezogen
ich bin normalerweise ein recht "kinderfeindlicher" mensch, deswegen ist deine mama a bisserl entsetzt, daß ausgerechnet ich einem kind derartige tipps geb![]()
Magneta schrieb:Grüß euch!
Hiermit beantrage ich die Berechtigug, sämtliche pubertierende Mädchen mit 13 an die Wand zu nageln und erst mit 19 wieder runter zu lassen!
(eventuell anwesende natürlichausgeschlossen!)
MAMA!!!!NOTARZT HER!!!ABER SCHNELL!!tierfan schrieb:umgotteswillen ,momentan keinen herman zaus,aber verschreiß net![]()
aber ich schau nebenbei noch Orf 1 und da kommt ma des k......![]()
Hiermit beantrage ich die Berechtigug, sämtliche pubertierende Mädchen mit 13 an die Wand zu nageln und erst mit 19 wieder runter zu lassen
ET01 schrieb:erteilt....
soll ich dir helfen???![]()
Hiermit beantrage ich die Berechtigug, sämtliche pubertierende Mädchen mit 13 an die Wand zu nageln und erst mit 19 wieder runter zu lassen!
(eventuell anwesende natürlichausgeschlossen!)