gott sei dank bin gleich 15!!!Magneta schrieb:Grüß euch!
Hiermit beantrage ich die Berechtigug, sämtliche pubertierende Mädchen mit 13 an die Wand zu nageln und erst mit 19 wieder runter zu lassen!
(eventuell anwesende natürlichausgeschlossen!)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gott sei dank bin gleich 15!!!Magneta schrieb:Grüß euch!
Hiermit beantrage ich die Berechtigug, sämtliche pubertierende Mädchen mit 13 an die Wand zu nageln und erst mit 19 wieder runter zu lassen!
Magneta schrieb:Grüß euch!
tierfan schrieb:nageh,wiso bist den "kinderfeindlich" ,was hams da denn gmacht ,die kleinen Dinger![]()
LISL schrieb:MAMA!!!!NOTARZT HER!!!ABER SCHNELL!!
HERZINFAKT HAB!!!
Neufi schrieb:JAAAAAAAAAAA!!!!!![]()
Lizenz erteilt!!!!![]()
Krieg ich auch eine?????![]()
LG
Susi
schön blöd göööö bin scho zalt ma wird nur mit 13 angnagelt!!!Neufi schrieb:JAAAAAAAAAAA!!!!!![]()
Lizenz erteilt!!!!![]()
Krieg ich auch eine?????![]()
LG
Susi
LISL schrieb:gott sei dank bin gleich 15!!!![]()
ja sag in herman er soll kurz auf ORF1 schalten dann schaust auf das kastl links oben und dann rufst in arzt!!!Neufi schrieb:WAAAAAAAAAAAAAS IIIIIIIIIIIIIIIS????![]()
Christophorus auch?![]()
Mama
tierfan schrieb:wennst schon beim Nageln bist,kann ich dir auch zwei bringen und Klebeband net vergessen![]()
grüß dich Ulli
ET01 schrieb:ui da melden sich die ganzen liebenden mütter.....und mich dann scheinheilig fragen, was ich gegen die gfraster hab
susi kriegst auch a lizenz zum nageln. darf ich DIR helfen, die magneta gönnt mir ja den spaß net
![]()
Magneta schrieb:Grüß euch!
sämtliche pubertierende Mädchen mit 13 an die Wand zu nageln und erst mit 19 wieder runter zu lassen!
(eventuell anwesende natürlichausgeschlossen!)[/quote]
oja!!!rettet mich schon!!!
tierfan schrieb:und mir hilfst net,jetzt aber beleidigt bin![]()
was is morgen in der Stadthalle???Magneta schrieb:Apropos: fesseln wir die Mädels morgen gemeinsam an die Sessel in der Stadthalle?
ET01 schrieb:ui da melden sich die ganzen liebenden mütter.....und mich dann scheinheilig fragen, was ich gegen die gfraster hab
susi kriegst auch a lizenz zum nageln. darf ich DIR helfen, die magneta gönnt mir ja den spaß net
![]()
Magneta schrieb:Apropos: fesseln wir die Mädels morgen gemeinsam an die Sessel in der Stadthalle?
JaaaaaaNeufi schrieb:Soll ich euch was verraten?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Susi