• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
waltraud, da lern ich dich ja NIE kennen......"schluchz"....:o ;)

nicht so früh aufgeben :eek: , wir schaffen das schon mal...der AT-Abend sollte ja auch jetzt mal bald stattfinden!!:)

@ conny: bei dir geht immer nur sonntag und manchmal montag, oder??

papuzaki schrieb:
nicht so früh aufgeben :eek: , wir schaffen das schon mal...der AT-Abend sollte ja auch jetzt mal bald stattfinden!!:)

@ conny: bei dir geht immer nur sonntag und manchmal montag, oder??

kommt immer drauf an :o
kommt denn jetzt irgendwer von euch zum frühstück?
wenn ja bitte schreibts es in den fred ;)

sag, leyla, wo in der apostelgasse ist das genau?
hab mal dort gearbeitet, in dem haus, das einen rel. grossen innenhof hat, wo die ateliers untergebracht sind.
die nr. weiss ich leider nimmer.....:rolleyes:

Huhu :) !

Melde mich nach einem harten Wochenende wieder. Hab von gestern auf heute bis 3 in der Früh bei einer Geburtstagsfeier gekellnert und war heute mit dem Schnackerl erstmals bei den Rettungshunden.

Irish Red mit ihrer süßen Siam ist auch bei "unserer" Staffel :)

super, ulli, schnackerl wird ein rettungshund.....:)
pold ist leider net so geeignet, er braucht zum finden eines frolic in der wiese bis zu 5min......:rolleyes: ;)

Magneta schrieb:
Huhu :) !

Melde mich nach einem harten Wochenende wieder. Hab von gestern auf heute bis 3 in der Früh bei einer Geburtstagsfeier gekellnert und war heute mit dem Schnackerl erstmals bei den Rettungshunden.

Irish Red mit ihrer süßen Siam ist auch bei "unserer" Staffel :)

jö das ist ja lustig dann wirst du auch die karin mit aussie "mira" kennen und eva mit flat "noa" und aussie "ivy"
ach die welt ist klein:)

Du, ich glaub, für die Übungen, die wir heute gemacht haben, kommen nur ganz wenige auserlesene Hunde in Frage :cool: !
Das arme, gequälte Schnackerl ist nämlich von 5 oder 6 Leuten im Kreis gerufen und bei jedem mit Leckerli vollgestopft worden, damit´s lernt, wie toll Fremde sind... hat ziemlich darunter gelitten, wies´t dir vorstellen kannst :eek: - vor allem, wie die Übung beendet worden ist :D !

flaxig schrieb:
jö das ist ja lustig dann wirst du auch die karin mit aussie "mira" kennen und eva mit flat "noa" und aussie "ivy"
ach die welt ist klein:)

Langsam, langsam :eek: Also - heute waren da ein Haufen fremder Leut mit an Haufen fremder Hund :o ... So schnell merk ich mir das ja net :o !

Magneta schrieb:
Langsam, langsam :eek: Also - heute waren da ein Haufen fremder Leut mit an Haufen fremder Hund :o ... So schnell merk ich mir das ja net :o !

hihi...isja wurscht wirst schon noch kennenlernen. die mira ist die beste freundin von meiner zukie:)
hab nur gedacht du kennst schon ein paar weilst von der romy erzählt hast;)

ist aber sicher lustig wennst dort trainierst. die trainrin karin hat auch einen flat; die großtante von der zukie. überhaupt gibts dort viele flats und das ist mir gleich sympathisch:D:D:D
allerdings ist die rettungshundearbeit nix für mich:o

aber dir wünsch ich ganz viel spaß dabei:)

Jööö, die Ilsebill konnte fliehen und wieder in der Zivilisation landen ;) :D Natürlich nicht ohne den obligatorischen Stau am Irschenberg :mad:

GöGa freut sich schon aufs Mitkommen ;) :D

Ich danke Euch allen nochmal, es war ein toller Kurzurlaub.

DrWyshnegradsky schrieb:
Jööö, die Ilsebill konnte fliehen und wieder in der Zivilisation landen ;) :D Natürlich nicht ohne den obligatorischen Stau am Irschenberg :mad:

GöGa freut sich schon aufs Mitkommen ;)

Ich danke Euch allen nochmal, es war ein toller Kurzurlaub.

Von wegen fliehen.............:mad: !!!!

Keller, und die ....kammer sind ja noch nicht mal gereinigt:eek: :D !!!

GöGa herzlich willkommen, schläft er im Bett oder auch im Keller?:D :D

Sonst alles gut gegangen?

LG
Susi

berta schrieb:
sag, leyla, wo in der apostelgasse ist das genau?
hab mal dort gearbeitet, in dem haus, das einen rel. grossen innenhof hat, wo die ateliers untergebracht sind.
die nr. weiss ich leider nimmer.....:rolleyes:

is ca zwei nummern daneben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben